30.10: TeBe vs. Hertha03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10103
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:1:1 Endstand vor 850 z.Z.
Später auf 905 korrigiert.

Tolles Pressing und starke Kombinationen in der ersten Halbzeit, statt des 2:0 dann der ärgerliche Gegentreffer. Danach Zehlendorf stärker und in der 2. Halbzeit top auf uns eingestellt, am Ende näher am Dreier. Gakpeto ständiger Unruheherd und einfach nicht in den Griff zu bekommen. Echt schade, dass Erna uns den weggeschnappt hat. Unterm Strich kann man zufrieden sein. Zehlendorf wird weiterhin eine gute Rolle in der Liga spielen. Gute Besserung an Bongi, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von felix »

denharrow hat geschrieben:Das 1:1 zur Pause war eher schmeichelhaft für Erna 03.

Nach dem Wechsel ging aber gar nichts mehr und Zehlendorf hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt.
für den meckeropa vom dienst eine durchaus akzeptable analyse. ich würde dir bis zur halbzeit sogar fast zustimmen, wobei ich das wort "eher" insbesondere angesichts unserer chancen in der schlussphase von hälfte eins allerdings durch so etwas wie "zweifelsohne äußerst" erstzen würde. und genau deshalb ist auch das unentschieden keinesfalls ein glückliches, sondern ein zumindest verdientes ergebnis für uns.
passt scho.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von ping-pong-alex »

ping-pong-alex hat geschrieben:BZ

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/te ... platz-eins

immer diese unrealistischen zuschauerInnenprognosen

1:1 vor 587 zZ
sportlich habe ich immerhin ahnung;

wunderbar, dass ich kulturell so daneben lag

905 zZ plus geflüchtete plus journalisten plus sonstige ergibt eine vierstellige zahl von HumanistInnen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5976
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von jensolito »

jensolito hat geschrieben:Wird - wie immer gegen die Zehlendorfer - schwer, 1:0 wäre toll, tippe auf Remis - glaube aber, dass da durchaus mehr als 700 Zuschauer kommen.
LWG an ppa ;)

Hoffe auf Photos u Filmchen..., wenn man schon nicht live dabei sein konnte...
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von snuvkin »

Ich habe ja nichts gegen Schiedsrichter, und weil Erna hinten gut stand und wir vorne etwas weniger kreativ gespielt haben als gewohnt, geht das Unentschieden auch in Ordnung. Aber: Wenn der Schiedsrichter in den zwei strittigen Situationen in der ersten Hälfte anders entscheidet, steht es zur Halbzeit 2:0. Und warum er nach 91:50 Minuten abgepfiffen hat, obwohl das Spiel allein für die gelb-rote Karte über zwei Minuten unterbrochen war, verstehe ich auch nicht so recht. Egal, Spitzenreiter.
Streuung, Desertation und Zersetzung
jan1und30

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von jan1und30 »

Spiel war natürlich super spannend... Ich finde beide Teams hätten gewinnen können, aber wirklich wie ein "gewonnener" Punkt fühlt es sich für mich aufgrund des skandalösen Fürstenwalder Schiedsrichters nicht an. Die viel zu kurz geratene Nachspielzeit (in der wir nicht zuletzt wegen dem absolut angebrachten Platzverweis am Drücker waren) ist dabei nur die Spitze des Eisbergs.
Von unserer Truppe bin ich absolut begeistert und spätestens nach diesem Spiel gegen einen weiteren potentiellen Konkurrenten um die oberen Plätze kann man ja - ohne großen Druck aufbauen zu wollen - die Ziele auch mal nach oben korrigieren. Die Qualität und Konstanz sind ganz offensichtlich da, also warum nicht!
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Vielleicht weil wir kein Geld für die Regionalliga haben?
Bin sehr zufrieden mit der bisherigen Saison und hoffe wir werden nicht zufällig Meister.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Aramil »

Ne warum nach Schönberg oder Meuselwitz fahren, wenn wir auch nette Derbys gegen Erna und Lichtenberg haben können?
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von hagen »

In der RL warten aber u.a. auch Babelsberg, Lichterfelde, Hohenschönhausen, Moabit und Charlottenburg auf einen Besuch - kann man ebenfalls mit der BVG hinfahren.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
jensolito
Beiträge: 5976
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von jensolito »

Au ja
Antworten