30.10: TeBe vs. Hertha03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Gerd »

Dass Lichterfelde noch in der Regionalliga ist, wenn wir da mal auftauchen - egal wann genau das denn nun sein wird - wage ich angesichts ihrer derzeitigen Leistungen dezent zu bezweifeln.

Wenn wir in der nächsten Zeit mal wieder gegen den Catering FC in ihrem niedlichen Stadion spielen wollen, müssen wir imho den Eierkuchen dringend verhindern.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von hagen »

OK, dann verzichte ich notgedrungen auf das Schlemmerparadies. Eierkuchen reicht doch vollkommen. :-)
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
jensolito
Beiträge: 5976
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von jensolito »

Man kann ja zudem auch wiederholt sportlich absteigen, aber trotzdem immer , immer, immer ;) in der Liga bleiben. Irgendein Verein wird schon wieder zurückziehen.
Aber ggf. klappt es ja auch vorher mal im Pokal....
bubi.z
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.15 20:18

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von bubi.z »

Vielen Dank noch einmal an TeBe&tbaf für die Einladung der Geflüchteten. Die 19 Leute inkl. den Kids, darunter ein Mädchen, das selbst gern Spielerin wäre und einem syrischen Jungen dessen Mutter mir ganz stolz Fotos von ihm mit Gold-Medaillen für Spielgewinne in Syrien gezeigt hat, haben sich mega gefreut!


Schade, Schöneweide so weit weg (und ätzend) ist.

Krass auch der Moment als wir von der S Bahn durch die Bäume laufen und zwei auf die Dunkelheit und das Laub hinweisen "it's like turkey, shhhh, hide from police".

Wir hatten ihnen noch Sticker aus dem Fanshop geholt (für Schals sind wir nicht reich genug), die sie ganz stolz trugen; vielleicht kann man für's nächste Mal ein paar Spenden dafür sammeln.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Gerd »

Ich würfe auf jeden Fall 'nen Zehner in den Fanschal-Pool.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Pico »

Gerd hat geschrieben:Ich würfe auf jeden Fall 'nen Zehner in den Fanschal-Pool.
Da wäre ich auch dabei! ;)
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Aramil »

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für die Kinder eine Trainingsmöglichkeit bei uns zu schaffen? So ne Art Übernahmepool für Mitgliedsbeitrage, etc.? Generell ein Sozialpool? Oder ein Patensystem. Wer wäre da mit dabei?
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Cartark
Beiträge: 640
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Cartark »

snuvkin hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Schiedsrichter, und weil Erna hinten gut stand und wir vorne etwas weniger kreativ gespielt haben als gewohnt, geht das Unentschieden auch in Ordnung. Aber: Wenn der Schiedsrichter in den zwei strittigen Situationen in der ersten Hälfte anders entscheidet, steht es zur Halbzeit 2:0. Und warum er nach 91:50 Minuten abgepfiffen hat, obwohl das Spiel allein für die gelb-rote Karte über zwei Minuten unterbrochen war, verstehe ich auch nicht so recht. Egal, Spitzenreiter.

So ist das halt wenn der NOFV einen Schiri aus der Stadt des (vor dem Spiel) Tabellenführers mit der Leitung des Spiels Tabellenzweiter vs. Tabellendritter beauftragt ! (Ganz ohne Hintergedanken, nur so als Hinweis!) Bei mehr Überblick / Beachtung der Tabelle könnte man die Gerüchteküche, bezüglich der Schiriansetzung, schnell zum verstummen bringen !!!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die große NOFV-Verschwörung: Das Verfolgerduell durfte nur unentschieden ausgehen.

Wenn ich die bisherigen Spiele Revue passieren lasse, hatten wir im Saldo bislang eher Glück mit den Schiri-Entscheidungen (Entstehung des Führungstreffers in Lichtenberg, Elfer gegen Fürstenwalde, Platzverweise für gegnerische Spieler, zugedrücktes Auge bei Revanchefouls). Da gab es zu früheren Oberliga-Zeiten deutlich mehr Anlass zur Aufregung. Man kann über die eine oder andere Entscheidung vom Freitag diskutieren, so eindeutig waren die Situationen aber nicht, dass ich hier Willkür vermuten würde. Wäre der Unparteiische aus HRO, Neubrandenburg, Wismar oder Berlin gekommen, hätte man im Übrigen genau die gleichen Theorien aufstellen können. Am letzten Spieltag hätte ich eine solche Schiri-Ansetzung vermieden, aber am zehnten ist es etwas übertrieben.
schweden-klaus

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von schweden-klaus »

einfach nur 17 Millionen Smiliies für diesen Beitrag - sehe ich auch so, und schluss jetzt mit Verschwörungstheorien
Antworten