Spitzenreiter! Die Ära Dejan Raickovic ...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Beitrag von ultras71 »

auf'm teppichboden bleiben ist die devise. ist zwar gerade mehr als nett mit der wundervollen raicko-serie - aber gleich von aufstieg reden... ick teile den optimismus und die feierlaune gern, trotzdem wär's schön, wenn alle mal den boden der tatsachen nicht verlassen würden.

das ist dialektik:
wir steigen auf und niemals ab
und in drei jahren europacup.
europapokaaaaal, europapokaaaaal...
antony

Beitrag von antony »

das war kein größenwahn, sondern vertrauen in die leistungsfähigkeit der mannschaft. außerdem waren zu diesem zeitpunkt 10 spiele vorbei und der vierte oder fünfte platz 8 punkte entfernt. die zielsetzung war in dieser saison von anfang an einen platz unter den ersten 5 teams. wenn alles gepaßt hätte auch eventuell ein mitspielen um platz 1. und wenn wir die ersten spiele sehen und welche spiele wir verloren haben ´so war die einschätzung am anfang nicht falsch.
wenn ich am 10. spieltag schon alles in frage stelle und wilheim und donnek recht gebe mit ihrem abstiegsgespenst, dann können wir gleich einpacken. Nur im moment geht es um den aufbau für die nächste saison. und dazu gehört das spiel heute abend. schwer aber sehr wichtig. bis dann

peter antony
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Es ist einfach Mist, dass der Abgabetermin für den Antrag so früh liegt und alleine die Beantragung schon so schweineteuer ist. Wie gesagt, wäre der Antrag im Februar eingereicht worden und anschließend ein oder zwei Spiele verloren worden, wären wir zwanzig Punkte weggewesen und alle hätten gesagt: Geldverschwendung, Traumtänzerei. Insofern verständlich. Im Nachhinein muss man sich da schon eher ärgern, sich in der Trainerfrage nicht früher zum Handeln durchgerungen zu haben, vielleicht schon im letzten Drittel der vergangenen Saison, aber hinterher ist man immer schlauer. Und zur Raickovic-Lösung kann man nur gratulieren - ich war da anfangs skeptisch, wenn ich ehrlich bin. Sehen wir es positiv, TeBe hat noch ein Jahr Zeit, sich sportlich, finanziell und organisatorisch für die Regionalliga fit zu machen, der BBWO-Deal (erster externer Premium-Sponsor!) ist ein Schritt in diese Richtung. Und fantechnisch ist auch noch Luft nach oben. Aber spätestens wenn in der nächsten Saison 250 000 Zuschauer im RBB live den TeBe-Auswärtssieg vor einem rockenden lilaweißen Mob in der Försterei miterleben dürfen, lockt das den einen oder anderen alten Sympathisanten wieder hinter dem Ofen hervor. Und für die Neu- bzw. Weiterverpflichtung von Spielern (Micha) ist die aktuelle Serie ein Superargument, hoffentlich dauert sie also noch ein bisschen an. 8)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

antony hat geschrieben:das war kein größenwahn, sondern vertrauen in die leistungsfähigkeit der mannschaft. außerdem waren zu diesem zeitpunkt 10 spiele vorbei und der vierte oder fünfte platz 8 punkte entfernt. die zielsetzung war in dieser saison von anfang an einen platz unter den ersten 5 teams. wenn alles gepaßt hätte auch eventuell ein mitspielen um platz 1. und wenn wir die ersten spiele sehen und welche spiele wir verloren haben ´so war die einschätzung am anfang nicht falsch.
wenn ich am 10. spieltag schon alles in frage stelle und wilheim und donnek recht gebe mit ihrem abstiegsgespenst, dann können wir gleich einpacken. Nur im moment geht es um den aufbau für die nächste saison. und dazu gehört das spiel heute abend. schwer aber sehr wichtig. bis dann

peter antony
dagegen gibt's nix einzuwenden. trotzdem sollten wir uns nicht darüber ärgern, dass kein lizenzantrag gestellt wurde... das ist vergebene liebesmüh! so wie du's geschrieben hast, peter, geht's bereits jetzt schon um die nächste saison - also sollten wir uns auf die entscheidenden dinge in der laufenden spielzeit konzentrieren: paul-oddset-pokal gewinnen (wie immer) und saisonziel erreichen. in der oberliga ist der drops gelutscht - durch den beschissenen saisonstart... daran rüttelt auch unser optimismus nix. auf bald!
antony

Beitrag von antony »

intern ärgern wir uns ins keinster weise darüber, dass wir keinen antrag gestellt haben, sondern nur über die punktausbeute in den ersten 12 spielen. müssen wir eben in der nächsten saison besser starten.
ausserdem gibt es lieber bungle noch mehr externe sponsoren und es werden in den nächsten monaten auch noch ein paar dazukommen.
In kürze werden wir das jugendförderprogramm vorstellen, mit dem wir in der jugend neue wege gehen und den verein auf gesündere beine stellen.

peter antony
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

antony hat geschrieben:ausserdem gibt es lieber bungle noch mehr externe sponsoren und es werden in den nächsten monaten auch noch ein paar dazukommen.
peter antony
Jetzt machen Sie Southwest bei seinem Lieblingsthema nicht den Mund wässrig ;-)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich finde, dass TeBe derzeit auf einem richtigen Weg ist.
Alles ist ausbaufähig, aber solide Grundstrukturen sind bereits vorhanden.

Wir hoffen auf die nächste spannende Saison.
Dann mit bestimmt mehr Zug und stärkeren Nerven als vor einem Jahr.
Und dann, liebe Leute, die darauf schon lange gewartet haben, wird es auch wieder eine Auswärtsfahrt mit dem (Reise)Bus geben.
Die letzte nach CB wurde ja leider gecancelt
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

<<<WM Karte ENG-PARA
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben:<<<WM Karte ENG-PARA
Im EasyCredit-Playmobil-Kondomi-Express-Anheuser-Busch-Stadion ? :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

FIFA-WM-Stadion zu Frankfurt.

Werbung ist doch verboten *gg*
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten