14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lichtenberg das ganze Spiel erstaunlich defensiv und mit einer großen und einer halben Chance. TeBe hat versucht das Spiel zu machen aber ist nie so richtig durchgekommen. In der zweiten Halbzeit dann eine richtig dicke und ein paar weitere gute Chancen... die wurden dann eben nicht genutzt und das Tor fällt in der Nachspielzeit in Folge eines Freistoßes aus dem Halbfeld. Kopfball an die Latte und der Rebound passt dann leider. Das 2:0 natürlich durch einen Konter.

N wenig Schade um die Pokalsaison aber das war eben kein einfaches los. Abhaken und Freitag Erna 06 schlagen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aus der Traum vom Finale Bowling vs. TeBe live in der ARD, das wäre ein grandioses Highlight geworden, die Extra-Euros ab Halbfinale hätten auch nicht schaden können. Aber ok, in der Liga nach wie vor ungeschlagen, und das bleiben wir auch noch ein Weilchen, während 47 sich im Cup verschleißt. Voran Borussia!

P.S. Witziges Banner.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von jensolito »

Schade, aber nach den gestrigen Ereignissen ist mir Fußball u.v.a. heute ziemlich egal. -
Dann bis Freitag...
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von ping-pong-alex »

verdient verloren
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
schweden-klaus

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von schweden-klaus »

ein ausgeglichenes spiel ohne torchanchen auf beiden seiten und, da es ja ein pokalspiel war, wurde es dann durch Zufallstreffer in der Nachspielzeit entschieden. die erste Pflichtspielniederlage seit gefühlten 3 Tagen
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von Luette »

mr. bungle hat geschrieben:Aus der Traum vom Finale Bowling vs. TeBe live in der ARD.
:!:

Alternative: Aufstieg und dann zwei Mal in der Liga + Pokalfinale 2016/2017 ;-)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von Pico »

Schade aber ich habe das Unheil schon geahnt.Mit Lichtenberg 47 wird in der Saison noch zu rechnen sein.Die anfängliche Krise schein überwunden zu sein. :?
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von Havelmaya »

Eben!!! Hab auch im Vorfeld gedacht, dass nun stärkere Lichtenberger uns die erste Niederlage bereiten könnten.....hätte eher nicht gedacht, dass es unbedingt auch für uns hätte ausgehen können.....viel eher würd mich gerade mal interessieren, was der Kommentar vom Lila Kanal auf Lennart Hartmanns Facebook Seite bedeuten soll????? VERLÄSST er uns etwa in Richtung BFC Preussen???? Das wär ja ne blöde Vorweihnachtsüberraschung?!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von McGeiz »

Kleines Kuriosum am Rande: Preussen schlägt Gatow mit 9: 2 nach Verlängerung, d.h. in den 90 Minuten sind zwei Tore gefallen, in der 30 Minuten-Verlängerung 9 Tore.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Havelmaya hat geschrieben:viel eher würd mich gerade mal interessieren, was der Kommentar vom Lila Kanal auf Lennart Hartmanns Facebook Seite bedeuten soll????? VERLÄSST er uns etwa in Richtung BFC Preussen???? Das wär ja ne blöde Vorweihnachtsüberraschung?!
Check mal das hier... Daher die Nachfrage auf Lennart's Page.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten