neuer spieler für die neue saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
giga

Beitrag von giga »

@salomon:

Gerne, würde mich freuen, hab ja nichts gegen junge Spunde. Aber bei den Zielen und den Wintereinkäufen ist es eher nicht möglich, da auch das Leistungsvermögen nicht reicht. Ist eher eine Beruhigungspille für die Fans und eine "Scheinverpflichtung", leider.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:Ist wohl etwas zu früh dafür, oder? Die alte Saison ist ja noch nicht mal ansatzweise vorbei. Ich persönlich würde mir wünschen das einfach der aktuelle Kader zusammen bleibt.
das ist ein sehr schönes wort. schon wieder ein thread wo mitunter über die nächste saison spekuliert wird.

HALLO. DIE AKTUELLE RÜCKRUNDE HAT GERADE MAL ANGEFANGEN!!!!

ich bin eigentlich auch dafür, dass der aktuelle kader eigentlich so bleiben kann wie er ist. natürlich habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn die ein oder andere verstärkung dazukommt
Ostwestfalen, Idioten...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

wg. teflon: ihr habt wohl alle "lammbock" nicht gesehen. da gibt es eine unterhaltung zw. den beiden (bekifften) protagonisten, in der es darum geht, dass (mehmet) scholl so heiß ist, dass er glüht, und dass man deswegen besser das olympiastadion mit teflon beschichtete, damit er nicht kleben bleibt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

matze hat geschrieben:wg. teflon: ihr habt wohl alle "lammbock" nicht gesehen. da gibt es eine unterhaltung zw. den beiden (bekifften) protagonisten, in der es darum geht, dass (mehmet) scholl so heiß ist, dass er glüht, und dass man deswegen besser das olympiastadion mit teflon beschichtete, damit er nicht kleben bleibt.
Aber hallo, Lammbock ist einer der schärfsten Filme, wo gibt. Mehrfach gesehen, aber der Teflon-Dialog ist nicht haften geblieben. Soll bei Teflon ja wohl auch so sein.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten