Happy birthday TeBe!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ultras71

Happy birthday TeBe!

Beitrag von ultras71 »

Von einem Geburtstagskind zum anderen: Unser Lieblingsverein wurde vor genau 104 Jahren unter dem Namen "Berliner Tennis- und Ping-Pong-Gesellschaft Borussia" gegründet. Happy birthday TeBe!

Das Geburtstagsständchen:
Wir glauben an die Tradition, wir glauben an TeBe!
Wir glauben, dass wir irgendwann wieder aufsteigen werden!


Mehr Infos zu 104 Jahren Fußballgeschichte gibt es bei den einzig wahren Veteranen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Happy Birthday TeBe & Dank an die Gründer die uns allen letztlich eine Menge Spaß beschehrt haben. Passenderweise ist meine Nichte am TeBe-Geburtstag geboren worden, ein guter Start also.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten