Da klaut jemand unsere Visionen!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Da klaut jemand unsere Visionen!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bitte hilf mir mal einer: Ist das hier irgendwie Satire, die ich nicht entschlüsseln kann? Aus einem Interview mit BFC-Präsi Weinkauf:

"[...]Das haben wir nun wieder aufgegriffen, da wir vorausschauend planen wollen: kurzfristig den Verein stabilisieren, mittelfristig aufsteigen und langfristig in die Champions League." :shock:

Ich mein, hätte das jetzt Christian Beeck gesagt... bei denen wundert mich ja nüscht mehr, aber ist der Wahnsinn jetzt in ganz Ostberlin ausgebrochen? Hier im Zusammenhang nachzulesen:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ws_id=1326
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber sehr schön auch dieses:

"Die Anhängerschaft des BFC gilt als eine, die vielleicht noch mehr als andere an traditionellen Werten hängt"


:lol:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Nicht zu vergessen ist, dass vorher die DDR wieder gegründet wird, die Mauer gebaut wird etc pp und dann klappts auch bei Dinamo mit der Championsleague
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das mit der DDR überlegen wir uns dann aber doch nochmal, weil ich weiss nciht ob ich ein Visum NUR fürs Fussball gucken und Saufen bekomme.... :shock:
Antworten