Da klaut jemand unsere Visionen!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Da klaut jemand unsere Visionen!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bitte hilf mir mal einer: Ist das hier irgendwie Satire, die ich nicht entschlüsseln kann? Aus einem Interview mit BFC-Präsi Weinkauf:

"[...]Das haben wir nun wieder aufgegriffen, da wir vorausschauend planen wollen: kurzfristig den Verein stabilisieren, mittelfristig aufsteigen und langfristig in die Champions League." :shock:

Ich mein, hätte das jetzt Christian Beeck gesagt... bei denen wundert mich ja nüscht mehr, aber ist der Wahnsinn jetzt in ganz Ostberlin ausgebrochen? Hier im Zusammenhang nachzulesen:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ws_id=1326
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber sehr schön auch dieses:

"Die Anhängerschaft des BFC gilt als eine, die vielleicht noch mehr als andere an traditionellen Werten hängt"


:lol:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Nicht zu vergessen ist, dass vorher die DDR wieder gegründet wird, die Mauer gebaut wird etc pp und dann klappts auch bei Dinamo mit der Championsleague
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das mit der DDR überlegen wir uns dann aber doch nochmal, weil ich weiss nciht ob ich ein Visum NUR fürs Fussball gucken und Saufen bekomme.... :shock:
Antworten