Team 15/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Team 15/16

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

irgendwie sinkt zumindest bei mir lust auf die rückrunde.
aber mal in ruhe schauen was da so kommt
¿Cómo no te voy a querer?
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 15/16

Beitrag von McGeiz »

BRB-Jörg hat geschrieben:Gemessen am Aufwand wäre es dann aber bescheuert, zu einem fast sicheren Oberliga-Aufsteiger zu wechseln, bei dem die An- und Abreise zudem noch sehr lang ist. Neue Herausforderung ist für mich nicht glaubhaft. Sportlich ist die Berlinliga keine Herausforderung für einen der besten Oberligaspieler. Wenn er sportlich kürzer treten will, wird er zu nem anderen Berlinligisten wechseln. Aber wir werden bestimmt bald ne offizielle Mitteilung bekommen. Und dann können wir uns immer noch unsere Gedanken machen.
Altglienicke hat sich erst 2014 aus der Oberliga zurückgezogen und trotzdem buttern sie Jahr für Jahr in die Mannschaft. Vielleicht wollen Sie gar nicht zurück in die Oberliga.
Außerdem: wir sind In Berlin, warum soll er nicht im Sommer zum nächsten Berlinligisten wechseln?
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Team 15/16

Beitrag von Gerd »

Hat Lenni sich denn überhaupt schon zu den Gerüchten geäußert?
Sorry, der Fußballgerüchteküche in dieser Stadt glaube ich eher weniger.
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Team 15/16

Beitrag von ping-pong-alex »

er hat sie nicht dementiert
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Team 15/16

Beitrag von bronski »

Egal, was am Ende spruchreif sein wird, möchte ich mich bei allen Spielern der letzten Zeit bedanken. Ihr habt uns tolle Stunden bereitet! (Und das ist es doch, worum es geht.) Tennis kann sicher für Berlinligaverhältnisse ein sehr attraktives Umfeld bereit halten, und auch den Vergleich mit anderen Oberligisten müssen wir wahrlich nicht scheuen, aber sooo attraktiv, dass es nicht noch andere Alternativen gäbe, ist der Club nun auch wieder nicht. Z. B. finanziell, könnte ich mir denken. Wenn dann ein anderer Verein besser zur Lebensplanung, passt, so what? Auch wenn der eine oder andere Abgang für uns Mitglieder, Fans und Zuschauer sehr schmerzhaft ist, ist es für mich erst einmal eine Frage der persönlichen Lebenplanung. Wir reden ja hier nicht von Profifußballern, denen jeden Monat (weit) überdurchschnittliche Jahresgehälter ausgezahlt werden. Ich würde es mir auch verbeten, wenn meine Entscheidungen, wie ich mein Leben führen möchte, in der Öffentlichkeit diskutiert würden.

Danke für den tollen Fußball, den ihr uns serviert habt. Danke für den Aufstieg. Danke für die Punkte aus der Hinrunde und einen Tabellenplatz, auf dem man ganz beruhigt überwintern kann. Merci!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Team 15/16

Beitrag von zéro cinq »

Wort.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16

Beitrag von hagen »

Auch Wort.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Mika
Beiträge: 1210
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 15/16

Beitrag von Mika »

Schließe mich den positiven Worten an!

Die letzten anderthalb Jahre haben mir soviel Spaß gemacht, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Schöne Heimspiele, wahnsinnige Auswärtsfahrten, super Spiele, glückliche Siege, da war echt alles dabei!

Dazu haben Micha, Lenny, Ramy, Bongartz, Matt und alle anderen beigetragen! Dafür ein herzliches Danke!

Wenn jetzt einige von denen andere Herausforderungen suchen, dann finde ich das sehr schade! Aber das gehört nun mal leider dazu! Alles Gute, denen die gehen! Und bald ist Februar, yeah!, an alle die bleiben oder kommen!
schweden-klaus

Re: Team 15/16

Beitrag von schweden-klaus »

wenn Lenni, Poznanski, Yesilli, ein halber Micha, evtl. Ramy nicht mehr auf unserer Gehaltsliste stehen, haben wir doch Potenzial für zwei Kracher. Copado und Aracic sind, glaube ich, grad vereinslos und bevor Glienicke und BW uns zuvor kommen...
jensolito
Beiträge: 5976
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 15/16

Beitrag von jensolito »

Halil Savran ist jünger ;) und spielt gerne in lilaweiß.

Ansonsten schließe ich mich an, - Dankeschön - bedaure es aber trotzdem sehr. Kader wäre dann schon ganz schön ausgedünnt, das Punktekonto/-polster beruhigt natürlich...
Antworten