Lichterfelde vs TeBe --- Ticker oder so!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

was sagte den der Peter???
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Beitrag von Don Schnulze »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:was sagte den der Peter???
nix grossartig besonderes.dass man lichterfelde durchaus so stark erwartet hat,dass diese ol-saison im prinzip gelaufen ist und man schon gerne den pokal holen würde,nächste saison heisst das ziel dann aber aufstieg in die regionalliga.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Don Schnulze hat geschrieben:auf dem spreekanal lief vorhin....
DEEEEEEEEEEEN gibts noch ??? Ich dachte, der Sender wäre in etwa zeitgleich mit der DäDäErrrr untergegangen.
Gibts vielleicht auch noch den wunderbaren Sender "Havelwelle", bei dem der unsägliche Cherno. J. damals seine Turnschuhe passgerecht fürs ZDF lief ? :shock:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten