Christian Schreier zu Nordsachsen ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Teitur hat geschrieben:schreiers gleichung: pauli-Un.Berlin-essen lasse ich jetzt malunkommentiert.
find den vergleich nicht unpassend: chaotische vereinsführung wie pauli, bescheuerte fans wie essen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wie man hört, will Wassilew entgegen anfänglicher Äußerungen jetzt doch vors Arbeitsgericht ziehen und eine Abfindung einklagen. Seinen Rauswurf führt er auf eine Intrige von Beeck zurück, zudem ist er stinksauer über die (angeblich von der Vereinsführung gestreuten) Gerüchte, er wäre gar nicht in Sofia gewesen (Verlängerung der Arbeitserlaubnis), sondern hätte diesen Vorwand nur für das Ausleben seiner Frühlingsgefühle genutzt. Wat ´ne geile Seifenoper, kann Marienhof nich auch mal so spannend sein? Im Hinblick auf kommenden Donnerstag klingt das jedenfalls sehr ermutigend... 8)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Siehe auch hier:

BZ

Der böse Wolf
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ergänzung ( TSP - blogg)

http://blog.tagesspiegel.de/oberligafanblog/

und hier ( Taz )

http://www.taz.de/pt/2006/04/10/a0226.1/text.ges,1

und die BZ legt nach

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060410/Nordsachsen.html

Daily Soap Rulez - Wer ist der Böse ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

zur Mottenpost sagt dieser Z.
http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 22625.html
aber das verstehe ich trotzdem nicht: Entweder lag aus Z.s Sicht (!) ein Beschäftigungsverhältnis bereits vor, dann kann er W. nicht einfach ein paar tausend Schleifen in die Hand drücken (Steuer, Sozialvers. etc). Oder es lag eben noch nicht vor, dann kann es auch kein unerlaubtes Entfernen, Kündigung etc geben.

Wo ist mein Denkfehler? (IANAL)
Antworten