back to the roots...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...eben! Da würde bei guter TeBe-Stimmung ordentlich was los sein. Die Sprecherkabine durfte ich Anno dazumal ja zusammen mit Sebastian schon einmal anlässlich eines PR-Pokal-Spiels benutzen. Absolut WM-tauglich die Anlage!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Haben die auch nen E Block? 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Haben die auch nen E Block? 8)
Der E-Block befindet sich seit etwa sechs Monaten an der S-Straße innerhalb des Mittelkreises. Bringt optimalen Support und fordert die Spieler zusätzlich. Mittendrin statt nur dabei sozusagen.
Allerdings sollte man pünktlich erscheinen, da ein Einlass nach Spielbeginn nicht mehr möglich ist. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

" TeBe-Manager Ronny Maschke: "Wir wollen uns mehr gegenüber dem Ostteil der Stadt öffnen und würden deshalb gern im Zoschke-Stadion spielen." Sogar eine längerfristige Kooperation mit Lichtenberg 47 ist geplant"

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060407/berlin.html

TeBe goes Brown-Town-City JUCHU ! ! ! ! !
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Loddar hat geschrieben:Allerdings sollte man pünktlich erscheinen, da ein Einlass nach Spielbeginn nicht mehr möglich ist. 8)
dit is ja wie im theater! vorhang auf für lila-weiß!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten