Kooperation mit RB Leipzig?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6748
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke für Deinen Beitrag, Jörg.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von Luette »

rosa rothschild hat geschrieben:Was für'n Kartoffelauflauf hier! [...] für eine weitere Auslese bei TeBe-Anhängern
alter Falter...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

japp, die einen dürfen alles sagen, die anderen......ach nee, ich will mich jetzt nicht so aufregen.
sollnse weiter so machen, sinkt der schnitt, und ich bin dann auch mal ausgelesen...
¿Cómo no te voy a querer?
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von jimmyconnors »

darf hier jemand was nich sagen oder was möchtest du mit den sechs punkten andeuten? und wer sind "se" in "sollnse"?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von Die Regie »

rosa rothschild hat geschrieben:Was für'n Kartoffelauflauf hier! Auch wenn RB mir herzlich egal ist, aber allein für eine weitere Auslese bei TeBe-Anhängern lohnt es sich schon. War RBL für die grauen Herren des Finanzkapitals nur ein Vehikel um TeBe zu kapern? Ist es nur der nächste Schritt um den ganzen deutschen Fußball unter Kontrolle zu bringen? Qui bono, frage ich mich da
Der User wurde entsprechend mit einer Gelben Karte verwarnt. Der nächste, der was von Auslese faselt, fliegt hier ohne weitere Vorwarnung raus.
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Das Thema hier ist ja schon sehr interessant. Es wird aber eher allgemein um das Konzept RBL diskutiert und weniger um das eigentliche Thema Jugendarbeit/-kooperation.

Einige haben es ja bereits angeschrieben, aber geantwortet hat keiner darauf/konnte nicht darauf antworten.

Die frage ist eher, was bringt uns so eine Kooperation in der Jugendabteilung?
Was haben die letzten mit dem VfL/HSV ergeben?

Dazu wäre ein pro/contra wesentlich interessanter, weil es TeBe betrifft. Nicht warum man die kacke findet oder nicht!
Sollte so eine Kooperation Geld in die Kassen spülen, hätte ich damit kein Problem! Und es geht nimmer noch nicht um die Übernahme des Gesamtvereins!
Ostwestfalen, Idioten...
BRB-Jörg
Beiträge: 2783
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von BRB-Jörg »

Es ist aus meiner Sicht nicht damit getan, zu sagen, dass es "nur" um eine Kooperation im Jugendbereich geht. Die Frage ist halt, wessen Geld man nimmt oder wessen nicht. Und es geht darum, dass für manche Leute, so auch mich, das Grundübel des Fußballs darstellt. Wenn RB gegen die Förster spielt, bin ich für die Förster, um es mal deutlich zu sagen. Wenn mein Verein RB in nur irgendeiner klitzekleinen Form unterstützt, ist es nicht mehr mein Verein. Da diskutiere ich auch nicht drüber und wäge nicht ab. RB ist für mich persönlich ein NoGo, wie es NoGos für Jedermann gibt. Und dem rolle ich nicht den Teppich aus.
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von Philip »

Tennis Borussia auf Facebook hat geschrieben: + Fantasie verleiht Flügel +

Mit großer Überraschung verfolgen wir die aktuelle Diskussion und das offenbar große Interesse an unserer Nachwuchsabteilung. Wir freuen uns sehr, dass unserer Jugend so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und sehen dies als Beleg für unsere gute Arbeit in der Nachwuchsförderung.

Sollte tatsächlich ernsthaftes Interesse eines Profivereins an einer Kooperation mit unserer Jugendabteilung bestehen, würden wir diese selbstverständlich im Interesse von Tennis Borussia genau prüfen und bewerten.
Könnte ein Dementi sein.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von Andre P. »

yap, klingt eher so als wenn´s nicht wirklich spruchreif ist...
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Kooperation mit RB Leipzig?

Beitrag von bronski »

Wenns so wäre, hätts Rascheln im Gebüsch mal wieder ne Sau durchs Dorf gejagt... :D
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten