... der Biber war schon überall und wird sicher nicht der Grund sein, wieso man lieber bei mieser Akustik auf Boxen start anstatt mit der Tribüne die so ziemlich einzige Stärke des Mommsestadions zu nutzen.
Aber diese Debatte... naja
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
naja wir hatten aber auch schon schlechten support auf der tribüne. ich find es ziemlich gut, dass das so ein gelegentliches Szenario ist, das einen durchaus mal motiviert mehr zu machen. das würde wegfallen, wenn man da immer steht. und ich fühle mich im E-Block auch einfach wohler. ich finde die Sicht auf die Tribüne schöner, ich mag den vielen Platz, den man dort hat und ich der Biber an der Tribüne ist nicht der Biber in seiner Hütte.
Ich stelle mich auf jeden Fall in den E-Block.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... der Biber war schon überall und wird sicher nicht der Grund sein, wieso man lieber bei mieser Akustik auf Boxen start anstatt mit der Tribüne die so ziemlich einzige Stärke des Mommsestadions zu nutzen.
Fußballfans sind eben komplett bescheuert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ich bin für nen Münzwurf vor jedem Spiel. Wird dann auch spannender und man kann das vermarkten. "Der heutige Münzwurfpartner ist Sparschweine Müller. Kaufen sie ihr Sparschwein bei Sparschweine Müller." Oder so.