Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Unioner Mitte

Beitrag von Unioner Mitte »

matze hat geschrieben:
Unioner Mitte hat geschrieben:Es gibt halt auf jeder Fans und Idioten, mit den ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.
aaah! was hab ich auf seite drei gesagt? - dann geh halt mal aufräumen in "deinem" stadion, dass man in zukunft keine angst mehr um seine körperliche unversehrtheit haben muss, wenn man sich an nem unionspieltag in lila-weiß durch die stadt bewegt. dafür kleben wir lwob in zukunft den mund zu, wenn er in richtung wuhlistan fährt ... (kleiner scherz, lwob, geh nicht gleich in die luft :wink:)
Bist zum Glück berechenbar, hatte schon mit dieser Bemerkung gerechnet. Übrigens, in "meiner" Umgebung sage ich schon, was mir nicht passt und bremse die Leute auch!

PS: Grüße an die unbekannten Tebeer und Babelsberger, mit denen ich mich wunderbar in der S-Bahn unterhalten habe (zu deiner Beruhigung, es war absolut friedlich)

:wink:
Antworten