Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Avatar Beitrag von Endi »

hallo zusammen,

nächste woche machen wir unser nächstes FFgH Vernetzungstreffen und die Mitgliederversammlung in München. Vielleicht hat ja noch jemand aus unseren Kreisen Lust mitzukommen? Autoplätze für Hinfahrt (Fr morgen) und Rückfahrt (So Abend) sind auch noch da. :)
Ablauf und Programm siehe unten.

Gruss Endi
Bild
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Avatar Beitrag von mr. bungle »

FfgH-Banner und TeBe vorhin für zwei Sekündchen in der Abendschau vertreten, auf Oliver Höfinghoffs Laptop, allerdings muss man es schon kennen, um es auch zu er-kennen: ;)

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Hans »

.. und dann noch den anarchosyndikalisten-stern und die dc-superhelden....
TeBe war ja schon immer die heimat der verpeilten :D
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von gonzo »

Packe es wegen des Banners mal hier rein
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 89972.html
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von zéro cinq »

Zweiter Preis des Julius-Hirsch-Preises geht an FfgH!
Die Jury vergab den zweiten Preis an den Berliner Verein "Fußballfans gegen Homophobie", der 3. Preis ging an das Willibald-Gluck-Gymnasium im bayerischen Neumarkt. Die Auszeichnungen werden am 10. Oktober in Hannover am Vorabend des WM-Qualifikationsspiels gegen Nordirland verliehen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ak ... 08535.html
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Mika »

Herzlichen Glückwunsch! Habe mich gestern schon gefreut und mich gewundert, dass in den sozialen Netzwerken wenig gezwitschert und gepostet wurde!
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Aramil »

Ja sehr schönes Ding! Verdient! Danke an alle galaktischen Aktiven!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von ping-pong-alex »

glückwunsch auch von mir
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten