NOFV-Oberliga Nord 2016/17
- mr. bungle
Die VSG Altglienicke verpflichtet Björn Brunnemann vom BFC. Zwar nicht mehr der Jüngste und in der vergangenen Spielzeit etwas vom Verletzungspech geplagt, aber während der vergangenen Spielzeiten absoluter Leistungsträger bei den Bowlings und für Oberligaverhältnisse eine Top-Verpflichtung. Sieht nicht danach aus, als würden die einfach nur den Klassenerhalt zum Ziel haben.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 24.05.16 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Grund: .
Re: NOFV-Oberliga Nord 2016/17
du meinst sicherlich die VSG Altglienicke und nicht Schöneiche?!
- mr. bungle
Steht da doch!
Danke für die Korrektur. Mailand oder Madrid ...
Erna 03 scheint seinen Kader weitgehend beisammenhalten zu können, hat jetzt mit Ryberg und Hinz verlängert. Mal sehen, was die für eine Rolle spielen werden. Vom Gefühl her würde ich sagen, ganz, ganz oben spielen sie diesmal nicht mit, nachdem sie diese Saison an ihrer oberen Leistungsgrenze gespielt haben dürften. Aber mal sehen, wen sie noch so holen.

Danke für die Korrektur. Mailand oder Madrid ...
Erna 03 scheint seinen Kader weitgehend beisammenhalten zu können, hat jetzt mit Ryberg und Hinz verlängert. Mal sehen, was die für eine Rolle spielen werden. Vom Gefühl her würde ich sagen, ganz, ganz oben spielen sie diesmal nicht mit, nachdem sie diese Saison an ihrer oberen Leistungsgrenze gespielt haben dürften. Aber mal sehen, wen sie noch so holen.
Re: NOFV-Oberliga Nord 2016/17
Zur VSG seien nochmal alle O-Töne empfohlen, die der Verein seinerzeit beim Rückzug aus der OL abgab. Tenor: wenn wir nochmal hochgehen, dann nur mit der Aussicht auf baldigen Durchmarsch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05