Jugendmannschaften 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10103
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zugegeben ein ziemlich unangreifbares Argument!
Erdmännchen
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.16 22:29

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Erdmännchen »

da ich ja nun gestern nicht teilnehmen konnte:

war jemand der Foren-Nutzer beim Gespräch ?
wer könnte eine kurze Zusammenfassung geben ?
schweden-klaus

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von schweden-klaus »

... wie Märchenstunden nun mal enden: und wenn sie nicht gestorben sind dann spielen sie auch morgen
Hubi

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Hubi »

schweden-klaus hat geschrieben:... wie Märchenstunden nun mal enden: und wenn sie nicht gestorben sind dann spielen sie auch morgen
Da fragt erdmännchen mal vernünftig nach und dann so eine dumme antwort...... :cry:
schweden-klaus

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von schweden-klaus »

sorry, aber "Märchenstunde" ist nicht auf meinem Mist gewachsen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10103
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hab aufgrund eines Termines nur noch das Ende mitbekommen, als die spannendsten Themen bereits weitestgehend durch waren, eigne mich also nicht als Protokollant. Kann nur sagen, dass es eine relativ kleine Runde war. Von den Online-Kritikern war m.E. niemand erschienen, dafür aber andere Personen aus dem Umfeld der Jugend, die den einen oder anderen wunden Punkt ansprachen. Auch wenn ich zu keinem Faktencheck in der Lage bin, habe ich die Veranstaltung nicht als Märchenstunde wahrgenommen. Naturgemäß wurde die Perspektive von Vorstand und sportlicher Leitung zu einzelnen Kritikpunkten und Personalpolitik dargestellt, hier und da auch selbstkritische Anmerkungen, während fundamentale Gegenpositionen eben eher nicht vertreten waren. Konkreteres kann ich leider nicht beisteuern, vielleicht kann das ja jemand anders übernehmen.
Hubi

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Hubi »

Wundert mich nicht wenn kritische Eltern bzw. fundamentale Gegenopositionen nicht vertreten waren um ihre Schützlinge vor Konsequenzen zu bewahren.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10103
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich kann ja verstehen, wenn man an seinem Team, seinen Freunden und nicht zuletzt an TeBe hängt. Aber man muss nun auch nicht so tun, als würden diejenigen, die sich kritisch äußern, ihr Leben riskieren. Wenn ich die Zustände so wahnsinnig unerträglich fände wie es teilweise beschrieben wurde, wäre mir der Preis des Klappehaltens wohl doch zu hoch.
Hubi

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Hubi »

Stimmt. Warum auch jemanden halten der mitdenkt .... der sein kind zu einen Verein bringt und sich wünscht seinem knaben was gutes zu tun.... nachfragen tut wenn er und nicht nur er ein mulmiges gefühl hat... wenn er antworten sucht... ja da gebe ich dir recht.
Besser ist zu sagen Tschüß und zu den sternen oder anderen zu gehen. Freunde scheiß drauf ... team scheiß drauf .... TeBe.... scheiß drauf..... super ingo......
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10103
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ok.
Antworten