Ticker gegen Ludwigsfelde?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich denke vom abstieg sollten wir nicht reden. auch wenn noch babelsberg und neuruppin als gegner kommen. unsere jungs haben bewiesen, dass sie sehr schönen fussball spielen können egal wer der gener ist. wir haben ja auch schleißlich gegen bfc und Nordsachsen gewonnen.

@lwob

so egal ist das net, eigentlich möchte man doch seine mannschaft siegen sehen, dann manch die party ja auch noch merh spaß 8)
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

lustig ist das hier... vor zwei wochen haben sich die ersten schon die frage gestellt, ob es vielleicht doch sinnvoller gewesen wär', eine regionalliga-lizenz zu beantragen und jetzt wird über abstieg geredet. irre.

unsere jungs sollten aber tatsächlich nicht das untere ende der tabelle im auge behalten und wir müssten auch mal etwas mehr "leistung" bieten - wie bereits erwähnt.

vorschlag:
ick sammel' qualitativ hochwertige gesänge jenseits des antifaschistischen hooliganismus und des ordinären vorstadt-repertoires und bringe die kopiert nach eberswalde mit - also eure gesänge in den gesänge thread: hier klicken
Antworten