TeBe 2...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich finde es auch schön, dass es mit der zwiten mannschaft wieder berg auf geht.
Ostwestfalen, Idioten...
southwest

Beitrag von southwest »

hätte ich nicht für möglich gehalten, dass diese truppe das steuer noch herumreisst. ich freue mich für die jungs. macht weiter so !!! und im neuen jahr geht der blick nach oben !!! :D
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

southwest hat geschrieben:hätte ich nicht für möglich gehalten, dass diese truppe das steuer noch herumreisst. ich freue mich für die jungs. macht weiter so !!! und im neuen jahr geht der blick nach oben !!! :D
Sach ma, Südwest. will ja nich' schon wieder in's Pöbeln verfallen...aber:So schnell wie du deine werte Meinung zur Zweiten immer änderst....so schnell kann ich gar nicht meine Hemden wechseln! Na ja, nextes Jahr hat die 2te bestimmt nen Mega-Sponsor und dann ist die Champignon-Liga garnicht mehr weit!!! :lol:
Zuletzt geändert von Holgi am 10.04.06 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

P.S.: Hatt ich's eigentlich schon erwähnt:"Die SPAKIS völlig ga-ga - hier kommt der TAMER-AGHA (ALAN)!!!" HAHAHA- gaaanz großes Kino am Sonntag...incl. des fassungslosen Kommentars eines kopfschüttelnden TeBe-Rentners:"Sach ma',könnt ihr mir mal erklären, wieso der sein Trikot ausziehen muss?!" Tja,wiesowiesowieso???? Einszunulleinszunulleinszunull...einszunulleinszunulleinszunu-hull!!!Einszunulleinszunulleinszunull...einszunull-EINSzunull!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

<<<heute zu TB II gg BSC geht
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten