Jugendmannschaften 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hubi

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Hubi »

Erdmännchen.... du machst alles richtig. Und die gelbe karte wegen dem rectum.... lächerlich! Da gibst du dir mühe das wort arsch kriecher verbal zu umschmeicheln und wirst belangt. Dafür ist dir eine entschuldigung fällig.
Lw grüße.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Lila-Lira »

Das Sommerloch scheint dieses Jahr ein besonders übler Jahrgang zu sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von bronski »

Wo kommt denn der Frust her? Die Zeiten, hier Verein(soffizielle), dort Mitglieder & Fans, sind doch schon eine Weile vorbei. Es ist doch jeder ansprechbar. Wenn, aus den von Erdmännchen genannten, ganz subjektiven Gründen, vielleicht nicht die sportliche Leitung der ersten Ansprechpartner ist oder die eine oder andere Person aus dem Vorstand, gibt es doch genügend Vereinsmitglieder und -funktionäre, mit denen man reden kann, denen man seine Sorgen mitteilen kann. Ich kenn keinen einzigen im Aufsichtsrat, Vorstand und Funtkionsteam, der und die nicht vernünftig mit Problemen und Konflikten umgehen würde, und als Interimsombudsfrau/mann der Wahl fungieren könnte. So riesig ist der Verein nun auch nicht, dass man nicht in Erfahrung bringen könnte, wer da als Ansprechpartner in Betracht zu ziehen wäre. Wenn es kein Vertrauen zu den Gremienoffiziellen gibt, sind immer noch die TBAF-Vorstände ansprechbar, die nun wirklich von den Fans für die Fans und (einfachen) Mitglieder gewählt werden und sich sicher auch als Vermittler und Interessenvertreter engagieren werden.

Lasst einfach mal die Kirche im Internet.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Hubi

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Hubi »

Lila-Lira hat geschrieben:Das Sommerloch scheint dieses Jahr ein besonders übler Jahrgang zu sein.
Kevin ich mag dich wirklich. Aber warum solche jahrgang schubladen und sind üble menschen Geschichte? Wir sind alle menschen...
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von ping-pong-alex »

ich habe nur gehört, dass kritische fragen gestellt worden sind und zu diesen fragen auch stellung genommen wurde
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hubi

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Hubi »

Von wem und worüber? Wie wird es weiter gehen mit der jugend? Warum wurde so viel verändert? Welche trener kommen ? Usw....
Erdmännchen
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.16 22:29

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Erdmännchen »

und nicht nur das. Ich denke, der Verein wollte sich gegen den Zwangsabstieg der C-Junioren in die Verbandsliga wehren und Einspruch einlegen. So hab ich das jedenfalls verstanden.
rednael hat geschrieben:
rednael hat geschrieben: ... Tatsächlich führt der Verein aktuell aktiv Gespräche mit allen Beteiligten und den Verbänden. ...
Gibt es hierzu schon ein Ergebnis ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wochen dauert, bis da eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Die betroffenen Vereine brauchen schließlich Planungssicherheit. Man hört gar nichts mehr darüber.
Erdmännchen
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.16 22:29

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Erdmännchen »

Es ist schon merkwürdig, dass es trotz der vielen "Prominenz" hier im Forum Keinen gibt, der einem so leichte Fragen beantworten kann.

Was die C-Jugend-Regionalliga angeht können die "Amtlichen" wohl weiterhelfen:

http://berliner-fussball.de/fileadmin/D ... 516-49.pdf
Seite 14 (oben)

Damit ist es wohl endgültig. Die Regionalliga ist verloren. Meine Frage dazu lautet nun: Warum teilt man dies den Spielern nicht mit? Der Verein hat in den letzten Wochen an allen Fronten den Willen bekräftigt, die getroffene Entscheidung offensiv anzugehen. Warum wird dann nicht auch konsequenterweise mitgeteilt, wenn die Bemühungen nicht erfolgreich waren?

Möchte man den Spielern diese wichtige Info evtl. bis zum 30.06. vorenthalten und die Illusion ein Verbleib in der Regionalliga wäre noch möglich, weiter am Leben erhalten ? Wenn der Spieler in der Hoffnung doch noch Regionalliga spielen zu können den Austritt zum 30.06. verpasst, wäre eine Sperre die logische Folge, denn eine Freigabe des Vereins wird wohl keiner mehr bekommen.

Ist dies die Art und Weise, wie der Verein mit jungen Spielern umgeht ? Wie darf man das verstehen, wenn der Verein nicht kommuniziert ?

Mich wundert diese Vorgehensweise jedenfalls nicht, es passt zu Herrn Volbert und seinem "Team", so zu verfahren. Leider mittlerweile Alltag bei TeBe.
Kleeblättchen
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.16 14:49

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Kleeblättchen »

Guten Morgen,

betroffenes Schweigen? Ich würde mich über eine Klarstellung von offizieller Seite freuen. Wir streben stets nach dem Höchsten, wollen Erfolge verzeichnen. Dazu gehört mit Sicherheit auch die Jugendarbeit.

Mit der Auskunft zu warten, wäre doch ... Fair ist mehr!
Antworten