Ich weiß ja nicht.......

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Loddar hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, dass ihm eben gerade mehr an inhaltlicher Diskussion und weniger an Selbstdarstellung liegen könnte ? Und was ist daran feige, wenn er Dich direkt von Person zu Person anmailt, anstatt Dich hier im Forum öffentlich anzuprangern ? Versteh ich nicht. :roll: :?:
in dem statement ging es ja wohl weniger um meine person oder darum jemanden anzupissen, sondern um inhalte. und die diskussion um seine thesen ist keine privatsache. meine meinung.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ultras71 hat geschrieben:in dem statement ging es ja wohl weniger um meine person oder darum jemanden anzupissen, sondern um inhalte. und die diskussion um seine thesen ist keine privatsache. meine meinung.[/color]
das kannst du in deinem privatleben, auf deiner webseite und sonst wo auch halten wie du willst. hier jedoch wird sowas nicht akzeptiert oder toleriert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Ich möchte jetzt hier nicht weiter einhacken, für mich ist das Thema jetzt gegessen und ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.
Wenn du dich ernsthaft nochmal mit mir unterhalten möchtest Ultras, dann überlege dir bitte, warum so viel Gegenwind kam, warum man dich als "Extremist" bezeichnete und weswegen selbst nahezu das ganze NOFB-Forum über dich den Kopf schüttelt. Und liegt nichtmal daran, dass es dort auch eine paar Leute gibt, die keineswegs linke Ansätze verfolgen.
Antworten