Saison 2016/17

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: Saison 2016/17

Beitrag von BRB-Jörg »

Morchelbein hat geschrieben:Forza Schöneiche! Lass Dich nicht von TeBe-Fans beeinflussen. Gegen uns ist ein Top-Zuschlag völlig okay. Im Ernst: Gegen wen sollen die sonst ein paar Euro machen? Pro 10 Euro.
Im letzten Jahr waren es 8 statt 5. Die machen gegen uns schon genügend Euro. Wenn wieder 150 Leute mitkommen, würden die schon bei 5€ 750€ nur durch Eintrittsgelder machen. Soviel kosten die zwei zusätzlichen Ordner nicht. Und in Sachen Essen & Trinken verdienen die gegen uns ja auch mehr als sonst.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

In Schwerin gibt es einen Top-Zuschlag: der Preis bleibt dennoch ok; das Spiel wird in einem Ausweichstadion stattfinden

http://www.fcm-schwerin.de/archiv/news- ... aison.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Endi

ping-pong-alex hat geschrieben:das Spiel wird in einem Ausweichstadion stattfinden
das sieht ja scheisse aus. was ist denn aus dem geilen alten stadion geworden, wo wir das letzte mal gespielt haben? Stadion Paulshöhe?
"fluctuat nec mergitur"
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

@ ping-pong-alex: Ich finde es dennoch mies, die Preise zu erhöhen. Davon abgesehen - man begründet es immer wieder mit erhöhten Sicherheitskosten. Aber dass gerade bei uns immer ne Menge Leute mitkommen, die auch ordentlich Umsatz machen und somit die Kosten deutlich wieder einspielen, wird immer unerwähnt gelassen. 6€ sind dennoch okay.

@ Endi: Wieso Scheiße? Der Lambrechtsgrund ist auf jeden Fall besser als der Sportpark Lankow. Die Paulshöhe steht kurz vorm Abriss. In dieser Saison wird aber noch da gespielt. An dem Wochenende, wo wir samstags in Schwerin spielen, spielt Hühnerhof aber am Sonntag daheim. Ich werde definitiv oben bleiben...
Hans

Beitrag von Hans »

das stadion ist ein klassiches leichtathletikstadion mit einer riesigen laufbahn.
wenn mensch da als gästefan in die kurve geschickt wird sieht mensch.... nix.
schade, denn das eigentliche stadion sah sehr charmig aus.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Das eigentliche Stadion von Mecklenburg Schwerin ist ein Sportplatz. Ungefähr so ausgebaut wie in Schöneiche, nur ohne Wall an der Seite und ohne feste Wurstbude. Dann lieber die Leichtathletik-Schüssel.
QBA

Beitrag von QBA »

Wir sollten einfach nicht antreten ;-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Oder hinfahren un alles kapuddhaun
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Endi

BRB-Jörg hat geschrieben:
@ Endi: Wieso Scheiße? Der Lambrechtsgrund ist auf jeden Fall besser als der Sportpark Lankow. Die Paulshöhe steht kurz vorm Abriss. In dieser Saison wird aber noch da gespielt. An dem Wochenende, wo wir samstags in Schwerin spielen, spielt Bowlingkugelverein aber am Sonntag daheim. Ich werde definitiv oben bleiben...
ah, ok. das sind ja zwei verschiedene vereine. :) mein fehler..... paulshöhe einfach ein geiler ground.
"fluctuat nec mergitur"
Gerd

Beitrag von Gerd »

Erna Zehlendorf spielt 1:1 gegen sehr ansprechend spielende Strausberger.

Die etwa 10 erkennbaren Strausberger Fans oszillieren zwischen sehr lustig und recht gruselig.
Ach ja, 204 z.Z.
Antworten