Wirtschaftsclub

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Wirtschaftsclub

Beitrag von Die Regie »

Die Regie darf stolz verkünden, dass der Lila Kanal soeben seine Wirtschaftsclub-Mitgliedschaft um ein Jahr verlängert hat. Tut es uns gleich! Infos unter http://www.TeBe.de/sponsor-werden/
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
Lankwitzer
Beiträge: 1309
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Wirtschaftsclub

Beitrag von Lankwitzer »

schon geschehen ;)
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Wirtschaftsclub

Beitrag von Lenni »

Alte Garde steigt auch ein!
schweden-klaus

Re: Wirtschaftsclub

Beitrag von schweden-klaus »

sind ja leider nur noch etwas weniger als die Hälfte derer, die auch letztes Jahr im WC dabei waren. Diese Entwicklung finde ich schlimm. Ich hoffe nicht, dass sich sowohl Verein als auch die ehemaligen WC-Mitglieder auf den neuen Hauptsponsor verlassen. Das wäre fatal! Die Idee, einen Wirtschaftsclub mit sowohl Privatpersonen als auch Firmen als festen Einnahmeposten im Etat zu etablieren ist richtig gut und bedarf des ständigen Ausbaus im Sinne von 114 plus.
Also, wenns schon der Verein nicht auf die Reihe kriegt: werdet Mitglied und macht Reklame
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wirtschaftsclub

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

schweden-klaus hat geschrieben:sind ja leider nur noch etwas weniger als die Hälfte derer, die auch letztes Jahr im WC dabei waren. Diese Entwicklung finde ich schlimm. Ich hoffe nicht, dass sich sowohl Verein als auch die ehemaligen WC-Mitglieder auf den neuen Hauptsponsor verlassen. Das wäre fatal! Die Idee, einen Wirtschaftsclub mit sowohl Privatpersonen als auch Firmen als festen Einnahmeposten im Etat zu etablieren ist richtig gut und bedarf des ständigen Ausbaus im Sinne von 114 plus.
Also, wenns schon der Verein nicht auf die Reihe kriegt: werdet Mitglied und macht Reklame
Lieber Klaus, das ist so nicht richtig. Die Listung auf TeBe.de bitte nicht als indikator nehmen! Sie wird aktuell noch auf den neuen Stand gebracht und täglich kommen Anträge, die auch erst bearbeitet werden müssen. Es gibt eine Reihe neuer Mitglieder sowie eine große Zahl von Verlängerungen. Insgesamt werden wir mindestens die selbe Zahl wie im Vorjahr erreichen.

Den Eindruck, dass sich irgendwer auf den neuen Hauptsponsor verlässt, kann ich ebenfalls nicht teilen. Eher ackern alle wie blöde daran, diese großartige Chance zu nutzen. Aber die Arbeit bedarf eben auch entsprechender personeller Ressourcen, die bekanntlich begrenzt sind.

Ansonsten, aber ja: Werdet Mitglied und macht bitte Reklame!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Wirtschaftsclub

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke für die Richtigstellung.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
schweden-klaus

Re: Wirtschaftsclub

Beitrag von schweden-klaus »

ja, natürlich auch von mir, danke für die Info
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wirtschaftsclub

Beitrag von jensolito »

Dabei.
Antworten