VfL Halle 1896

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Arik hat eine Nachricht! ;)
Arik
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Arik »

Hier noch ein kleiner Fotobericht mit verlinktem MDR-Video, in dem mehrfach die Fans zu sehen sind:
https://barrabrawu.wordpress.com/2016/0 ... -der-welt/

Ich hoffe, den Berlinern hat es gefallen und alle sind heile wieder nach Hause gekommen.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Aramil »

Gefällt!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Arik
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Arik »

Ab Berlin fährt auch ein Bus nach Bornhagen:
https://barrabrawu.wordpress.com/2016/0 ... #more-1433
Arik
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Arik »

Falls mal wieder jemand Lust auf Halle haben sollte: Der VfL spielt am Sonntag gegen Wismut Gera, die alles andere als sympathische Fans haben. Die Ultras von denen haben Heimspielverbot, da sie gegen KLO Leipzig gezündelt hatten. In Halle wird das also deren letztes Saisonspiel sein.
http://www.netz-gegen-nazis.de/beitrag/ ... tisch-9173
Arik
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Arik »

Wer beim AKS seinen Punkt noch nicht gesetzt hat:
Am 26.8. um 18 Uhr spielt der VfL bei der BSG Chemie. Am besten kann man das Spiel vom Gästeblock aus verfolgen. ;)
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Leider spielen wir am selben Rag gegen Altglienicke. Ich dachte auch, euer Spiel wäre am Sonntag.
Arik
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Arik »

"Scheiß Zecken" und "Danke Merkel" beim Spiel von Chemie Leipzig gegen VfL Halle.
Ein Bericht über das Spiel und Leipziger Platzhirschmentalität gibt es hier:
https://barrabrawu.wordpress.com/2016/0 ... #more-1584
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von jimmyconnors »

:-*
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Arik
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: VfL Halle 1896

Beitrag von Arik »

Mal wieder der VfL.
Dieses Mal eine Hommage an den Modeste Song und an das eigene Stadion:

https://www.youtube.com/watch?v=haUcsAHqPB4&app=desktop
Antworten