Toller Verein
Toller Verein
Habe soeben meinem supernetten Vermieter (Toskana) , der Pisa supportet, auf Nachfrage von TeBe erzählt. Ein dickes Bravo gab es dafür, dass man seinem Club auch in tieferen Ligen unterstützt. Na was denn sonst?;)
Er kannte sich gut aus, auch Vereine der 3.Liga waren im geläufig. Die Dortmunder Niederlage in Leipzig war auch Thema.
Konnte ihm nun den Link der italienischen Version unserer Seite schicken , bin auf Echo gespannt. Finde das aber großartig, dass wir so etwas anbieten können...
Dank Twitter und whatsapp ( neumodischer Kram) war ich gut über das Heimspiel informiert. Radio wäre natürlich toll gewesen. Gibt's das nicht mehr? - Wenn ich da an die 7o/8o er denke, im Ausland hoffte man immer auf einen mit "Weltempfänger" oder suchte irgendwo - zB. an einem griechischen Kiosk - ein Telefon ....
Er kannte sich gut aus, auch Vereine der 3.Liga waren im geläufig. Die Dortmunder Niederlage in Leipzig war auch Thema.
Konnte ihm nun den Link der italienischen Version unserer Seite schicken , bin auf Echo gespannt. Finde das aber großartig, dass wir so etwas anbieten können...
Dank Twitter und whatsapp ( neumodischer Kram) war ich gut über das Heimspiel informiert. Radio wäre natürlich toll gewesen. Gibt's das nicht mehr? - Wenn ich da an die 7o/8o er denke, im Ausland hoffte man immer auf einen mit "Weltempfänger" oder suchte irgendwo - zB. an einem griechischen Kiosk - ein Telefon ....
-
Re: Toller Verein
Sonntags-Abo vom Tagesspiegel, der dann Dienstag oder Mittwoch endlich per post in London ankam
beim weltempfänger hatte sich irgendwie immer Radio Tirana - deutschsprachig eingemischt; Enver Hodschas sender hatte mehr power als SFB 2 oder die Deutsche Welle
beim weltempfänger hatte sich irgendwie immer Radio Tirana - deutschsprachig eingemischt; Enver Hodschas sender hatte mehr power als SFB 2 oder die Deutsche Welle
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re: Toller Verein

Sag mal, gerade laut Spiegel in London tolle Ausstellung über die 60ies? Ggf. hast du weitere Infos? Wäre ja mal ein Wochenende in London angesagt... Have a good time!