DNA-Tests vor der WM

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

DNA-Tests vor der WM

Beitrag von R. »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 63,00.html

können wa schon ma die lippen befeuchten. :evil:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

viel zu unsicher. ich bin für 80 millionen elektronische fußfesseln! mensch mensch mensch, ich hab immer weniger lust auf die wm.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

sach das nicht...ich komm extra deswegen zurueck nach deutschland :wink: :P
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich finde die idee garnicht mal so schlecht. ne gute sache zur verbrechensprävention!

manchmal überkommt einen zwar das gefühl das manche leute unter paranoia leiden, aber was ist wenn am ende wirklich was passiert?! dann werden die verantwortlichen wieder zur rechenschaft gezogen.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you *grunge*
Antworten