R.I.P Dietlinde Rohde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Lila-Lira »

Ich schaue nun zum vierten Mal am heutigen Tag hier rein, immer mit der Hoffnung, mir diesen Thread nur eingebildet zu haben. Ist aber leider nicht so. Es macht mich fassungslos.

Dietlinde war eine Person, die es kein zweites Mal gab. So herzlich, so einnehmend, so sehr an Menschen interessiert und so völlig frei von Vorurteilen aller Art. Dietlinde hat sich einfach geweigert im Kopf alt zu werden, sich zurückzunehmen. Vielleicht macht das ihren Tod noch unverständlicher, denn lebendiger als Dietlinde konnte ein Mensch kaum sein.

Dietlinde reißt eine riesige Lücke in unsere lila-weiße Familie rein. Wenn wir die irgendwann mal ansatzweise füllen wollen, sollten wir alle wieder ein bisschen mehr zusammenrücken. Dietlinde hätte sich sicherlich darüber gefreut und vielleicht zur Feier des Tages einen Eimer Bowle gemacht. Oder zwei.

Ich denke heute vor allem an Ecki. Lasst uns - nicht nur am Freitag - ganz eng an seiner Seite sein.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 20.09.16 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Mc.Lilalaune

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Ich kenne sie zwar nicht persönlich aber ich habe sie sehr oft bei den Spielen und den Versammlungen gesehen!
Ich bekunde den Angehörigen mein herzliches Beileid!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mir fehlen echt die Worte. Mach's gut! Wir sehen uns später...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tomborussiaberlin
Beiträge: 78
Registriert: 25.06.14 09:19

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von tomborussiaberlin »

So unbelievably sad. We'll drink some Erdbeerbowle in your honour.... R.I.P and thanks for being so damn cool.
Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß, Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß and eyes and ears and mouth and nose, Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß.

http://www.facebook.com/TEBEDAWB / http://www.facebook.com/berlinhopping
Eckfahne

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Eckfahne »

Eigentlich hatte ich heute einen schönen Tag, bis ich bei TeBe auf die Seite geguckt habe. Hab grad Tränen in den Augen. Ich kannte Dietlinde schon lange. Sie war immer ein sehr lieber Mensch, hilfsbereit, im Verein aktiv und immer ein Lachen im Gesicht. Sie war immer da, wenn man sie brauchte. Hat sich teilweise aufgeopfert für andere und den Verein. Alle mochten sie, ich kenne niemanden der sie nicht mochte oder kannte.
Ein Stück TeBe-Familie ist von uns gegangen. Nun schaut sie von der Wolken-Tribüne auf IHREN Verein hinunter.
Dietlinde, du wirst unvergessen bleiben. Danke dir für Alles!!

Ruhe in Frieden

Tommy
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von fairistmehr »

Ach Scheiße... sie wollte doch noch Birnen aus meinem Garten....
Mach's gut.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich fass es einfach nicht. Das letzte mal als ich mal wieder im Mommse sein durfte, war beim A-Jugendspiel letzte Saison, als wir gegen Erna die Klasse gehalten haben. Nur wenige mir bekannten Borussen waren da und du, Dietlinde, wie eigentlich immer, wenn ich es denn mal ins Mommse schaffe so ein, zwei mal im Jahr. Dich jetzt dort nicht mehr anzutreffen macht mich so unglaublich traurig. DU BIST TeBe. DU BLEIBST TeBe. Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen
Ostwestfalen, Idioten...
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Olly »

Jeder der Dietlinde kante, könnte hier jede Menge Dinge erzählen, die man mit ihr erleben durfte.
Daran merkt man was für ein toller Mensch sie war.
Ich bin sprachlos und sehr traurig.
R.i.P. Dietlinde
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Hubi

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Hubi »

Wie soll man nur worte finden ohne zu weinen........ sehr schwer. Ein mensch der dich knuddelt ohne dich zu kennen mit einem Herzen größer als das universum. Wie dankbar bin ich dich kennengelernt haben zu dürfen. Du wirst mir fehlen Dietlinde aber irgendwann sehen wir uns alle wieder. Vergesse uns nicht denn du bist unser 12 . Man.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Cartark »

Nun gibts ein Wiedersehen mit Gruner und Rosenthal ! :(

Machs gut TeBe-Mutti !!!
Antworten