R.I.P. Hagen Liebing

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
molay
Beiträge: 167
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von molay »

mach´s jut ....

und Deiner Familie viel Kraft!
Bewegung März 1314
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von Metsämurmeli »

Unfassbar, viel zu jung bist Du von uns gegangen. Es war mir eine Ehre Dich gekannt zu haben! Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von Norbert »

Mein Herz ist gerade sehr schwer und ich tief traurig ob dieser dunklen Nachrichten. So geballt gerade für mich. Es tut mir so unendlich leid, nicht mehr die Gelegenheit gefunden zu haben. Die Zeit ist manchmal sehr grausam. Ich werde Dich und Dietlinde unfassbar vermissen aber immer im Herzen behalten. Macht's gut ihr beiden! Lilaweisse Grüße...
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von jensolito »

http://www.taz.de/!5342972/

"Weiter zum Artikel" (Nachruf), wenn man nicht schon zahlt...


http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex-ae ... 00086.html
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von the Brain »

heute war die einäscherung von Hagen, es war sehr schön das einige von uns da waren. Anja hatte sich sehr gefreut.
es war ein sehr bewegender aber auch lustiger abschied.

was sagte Bela B am ende.... tod ist nur derjenige der vergessen wird
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von jensolito »

War wirklich sehr bewegend, sehr traurig, aber auch ein schöner Abschied... ja auch mal lustig zwischendurch.

Und wirklich schön, dass einige von uns da waren.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von jensolito »

Danke für den Link
Antworten