Altglienicke trifft in der Nachspielzeit zum 1:2BRB-Jörg hat geschrieben:
H03 vs. Altglienicke aktuell 1:1
Saison 2016/17
Re: Saison 2016/17
na ja, was Tore in der Nachspielzeit anbelangt haben wir ja im letzten Heimspiel ein wenig aufgeholt
Auch mit 20 minuten Nachspielzeit wäre gestern nichts mehr passiert. Dumm nur daß wir andernfalls nicht auf den 6. Platz stehen würden sondern ...
Mit dem Thema Aufstieg brauchen wir uns nicht zu beschäftigen. Altglienicke steht schon zu Recht dort oben.
die Saison ist noch lang, ich halte 3-4 Teams für fähig auf Augenhöhe mit Glienicke zu spielen. Aber schon richtig klasse, dass die auch locker auf einen Spieler wie Lenni Hartmann verzichten können (er war ja am Wochenende in der ARD-Sportschau beim Footsal-Länderspiele BRD-England als Torschütze zu sehen).
was mir grad noch aufgefallen ist: nun haben wir auch Unioner im Haus. Unser Kooperationspartner M4-Energy gibt nicht nur uns einen Cent pro kwH sondern auch "Kraft und Wärme für Nordsachsen" .
Das aber schon länger 

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
da freue ich mich, dass wir endlich die Mauern und AKWs gen Wuhlistan abreißen können. Was "Hard"corefans auf beiden Seiten jahrzehntelang nicht geschafft haben, gelingt jetzt M4 Energiy mit frischem wind of change
Also, so richtig von uns absetzen will sich die "Konkurrenz" auch noch nicht