BSC vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von McGeiz »

schweden-klaus hat geschrieben:das nervt jetzt aber mit dem Gejammere. Wer mehr will als Ober- oder Berlinliga: eine einfache Anfrage an RB und wir lösen 2022 Leibsch als Dauerdeutschmeister ab.

Bist Du naiv! Es wird dauerhaft keine Oberliga geben, da niemand Geld für diese Schrottliga gibt.
Entweder kleine Brötchen backen wie nach der letzten Insolvenz in der Berlinliga oder hoch in die Regio.
Meinst Du ernsthaft, das viele Geld, welches momentan fließt, zahlen die Sponsoren für Platz 4 in der Oberliga?
Kein Sponsor interessiert sich für diese Liga. Regio hingegen wird sogar im TV übertragen.
Alt-Glienicke macht das ganz konsequent, vor Jahren zurückgezogen und jetzt mit aller Macht hoch.
Wenn sie das in den nächsten Jahren nicht schaffen, ziehen die bestimmt wieder zurück in die Berlinliga.
Erna 03 hat ebenfalls das Aufstiegsziel ausgerufen. Der letzte macht das Licht aus.
Mit Verlaub, wir haben zweimal Bundesliga gespielt. Selbstverständlich muss es das sportliche Ziel sein, zumindest auf Augenhöhe mit dem BFC, Viktoria etc. zu spielen.
Deshalb muss man hier nicht vom Verkauf der Seele sprechen und den RB-Vergleich ziehen.
Genug Geld ist ja jetzt schon da. Und wenn ich mir anschaue wie geil Optik spielt, dann ist man über Tempo und das spielerische Niveau unserer Mannschaft einfach frustriert.
Pauker
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.16 00:41

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von Pauker »

Man darf doch noch seinen Unmut äußern dürfen, ohne gleich einen in die Fre... zu bekommen - auch als TeBe Fan muss das im Forum möglich sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: BSC vs TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

McGeiz hat geschrieben:Bist Du naiv! Es wird dauerhaft keine Oberliga geben, da niemand Geld für diese Schrottliga gibt.
Das ist der wohl bisher albernste Kommentar zum Thema. Seit wann gibt es diese Liga auf genau diesem Niveau?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von Philip »

Als Trainer würde ich euch alle entlassen!
sheffield wednesday
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.15 18:15

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von sheffield wednesday »

Ja, jammern gehört im Forum dazu :) Aber mal ehrlich - erst mal abwarten was morgen passiert. Mit einem Sieg sind wir oben dabei, bei allen Querelen. Und Altgl. hat eben den BAK rausgeworfen (auf Kunstrasen) - also so unterirdisch ist das Niveau in unserer Liga nicht. Und: Gg. Erna 03 hab nicht nur ich ein tolles Spiel gg. eine starken Gegner gesehen, das hat auch richtig Spass gemacht. Finde auch, dass bei dem Personal die Leistung eher dürftig ist, mecker selbst gern, aber eigentlich - so what...

Persönlich, und so gehts anderen auch, muss ich zurzeit gar keinen Profifussball sehen - schon allein weil ich nirgendwo anders als im Mommsenstadion jubeln oder schimpfen mag. Möglichst mit vielen Fans, die auch dabei sind und letztlich trotzdem feiern, selbst wenns mal nicht so läuft.
schweden-klaus

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von schweden-klaus »

ein Doppelhoch3danke dafür - sehe ich ähnlich
Mc.Lilalaune

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Manche können wirklich den größten Scheiss schönreden....

Ist das Forum eigentlich nur für solche Leute gedacht, die Andere, wenn sie Kritik üben hier zurechtweisen müssen?

In einem Forum darf jeder seine Meinung äußern!

Und an die Schönredner: Warum geht ihr nicht in die Politik? :D
Zuletzt geändert von Mc.Lilalaune am 08.12.16 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Cartark
Beiträge: 640
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von Cartark »

Mir fällt da nur der Spruch ein :

"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!"

Und nun 3 € ins Phrasenschwein !
Mc.Lilalaune

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Cartark hat geschrieben:Mir fällt da nur der Spruch ein :

"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!"

Und nun 3 € ins Phrasenschwein !
WORD!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: BSC vs TeBe

Beitrag von McGeiz »

pusztapunk hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Bist Du naiv! Es wird dauerhaft keine Oberliga geben, da niemand Geld für diese Schrottliga gibt.
Das ist der wohl bisher albernste Kommentar zum Thema. Seit wann gibt es diese Liga auf genau diesem Niveau?
Ok, mein Fehler, missverständlich. Sollte heissen: keine Oberliga für TeBe.
Antworten