Regio-Cup 2017

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von BRB-Jörg »

Da ich nicht weiß, wer die Tickets organisiert hat... Meins bitte weiter bleiben. Ich bleibe wegen akuter Unlust kurzfristig daheim.
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von Cartark »

Zu diesem Turnier kann man nur sagen : " Und Ihr quatscht unsren Sport kaputt !!! " Die böden Kommentare der Hallensprecher Karaoglan (BAK) und Arbeit (Wulheidistan) sollten lustig wirken, kamen aber nicht an ...

"Das "lustige" seid ihr alle da!"-Spielchen machten nicht alle mit !
- Bei TeBe verkniff sich Herr Karaoglan noch den Kommentar auf das nicht mitmachen der Fans,
vielleicht aus Angst eine negative Reaktion zu erhalten.
- Die Lichtenberger wurden gefragt ob sie Schalftabletten genommen hätten, "Im letzten Jahr wart ihr besser"
- Als sich die wenigen Viktoria-Fans auf Nachfrage meldeten, witzelte er " Boah alle da , alle Zwei !"
- Den Altglienickern wurde nach dem letzten Spiel der Vorrunde - bezüglich Anfeuerung "eine Weltklasseleistung" bescheinigt, wahrscheinlich meinte unsere Spaßkanone am Mikro dies auch eher Ironisch !
- Immerhin erkannte er die Stern-Fans sehr gut an ihren Gelb-blauen T-Shirts und bescheinigte seinem BAK (welcher nur mit einer U19 antrat) eine tolle Leistung ( Null Siege , Null Punkte) obwohl er kurz zuvor noch anmerkte, dass es ja keinen Spaß macht, wenn das eigene Team nicht gewinnt !

Die Zuschauer wurden aufgeklärt, dass die Musik die am Ende eines jeden Spiels eingespielt wird , ein Hinweis darauf ist das die letzte Spielminute läuft! - Warum das dann auch bei jedem Spiel noch angesagt wurde ? Vielleicht ein Service für die Vergesslichen.

Das Publikum war den Sprechern "EGAL" wie es Herr Arbeit auch einmal deutlich sagte!

Vielleicht sollte jedes teilnehmende Team zukünftig mal von seinem eigenen Sprecher begleitet werden, dann erreicht man die Fans vielleicht auch.

Und was soll der Scheiß eigentlich mit dem Füllmaterial ( U19 Nordsachsen / U19 BAK ) ist das ein Jugendturnier ? Warum lädt man nicht andere "Echte Mannschaften" wie Oberligisten (z.B. Optik Rathenow) bzw. Berlinligisten (z.B. den Tabellenführer) ein ?

Ach übrigens lieber BAK-Sprecher , wo war den der BAK-Block ,wenn man sich schon über andere lustig macht!

So und zu guter Letzt, sollten die lieben Schiedsrichter vielleicht alle nach den selben Regeln pfeifen. z.B. beim Zeit stoppen, und auch bei der schwachsinnigen Torwartregel ( Beim letzten TeBe-Spiel wurde fast jede Torwartaktion unseres Keepers abgepfiffen! In anderen Spielen durften Torhüter sogar Freistöße außerhalb des Strafraums ausführen und Bälle über die Mittellinie spielen!).

So genug gekotzt jetzt !!! :cry: :twisted: Musste ich halt mal loswerden.

Dank an den Veranstalter Robert Hoyzer ( FC Viktoria) :shock: :D
Hans
Beiträge: 1328
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von Hans »

einen wütenden cartak, dass mensch das mal erleben dürfte :D
und wie ist das turnier ausgegangen?
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von Aramil »

Egal, wie das Tunier ausging. Wir konnten zum Glück eher gehen. Dafür wahr ich der Mannschaft auch echt (wirklich keine Ironie) dankbar. Das Umfeld, die Gegner, das Tunier: so viel Langeweile war selten. Da fühlte ich mich schon als Sieger, weil wir eher aus der Halle raus durften! :D
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
radikalemitte
Beiträge: 885
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von radikalemitte »

Danke für die Vergewisserung, dass es wirklich besser war, sich diesen Quatsch in diesem Jahr zu klemmen!
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von zéro cinq »

Dieses Jahr war das tatsächlich eine ausgesprochen langweilige Veranstaltung.

Vielleicht sollte TeBe mal ein eigenes Hallenturnier veranstalten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von LilaChris »

Pro eigenes Hallenturnier. Mach auch gerne bei der Organisation mit. So eine Gruppe mit RSL, WSK und Babelsberg wäre schon ein Traum. :)
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von Aramil »

In HSH soll es doch ne super Halle geben? Pro TeBe-Cup!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von platzbeschauer »

Im kommenden Jahr will wohl der FC Hühnerhof mitmachen.
Vermeldet die Gerüchteküche Nordost.
QBA
Beiträge: 13767
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Regio-Cup 2017

Beitrag von QBA »

Würde es sehr begrüßen.
Antworten