TeBe 1931

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe 1931

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auf dieser Tour pustete Gimnasia übrigens Kaliber wie Sparta Prag, Real Madrid und Barca weg, TeBe hingegen war eine Nummer zu groß für sie. Alles so wie heute!
1931-gira-gimnasia-y-esgrima-la-plata-teman-on-ship.jpg
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: TeBe 1931

Beitrag von bronski »

Hab den Bericht in der Vossischen gefunden ;-)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe 1931

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich auch. Hätte mich mir die Zusammenfassung sparen können. ;) Habs bereits nach Argentina geschickt. Unübersetzt. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe 1931

Beitrag von jensolito »

Well done boys
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe 1931

Beitrag von jensolito »

Einige von uns haben ja olle Programme, Vereinsnachrichten, Kicker, Photos, Zeitungsberichte etc..

So ein Hefterl über "legendäre Kicks in lila weiß" insbesondere gegen ausländische Teams... mit Photos ... dit wäre schön. Aber natürlich großer Aufwand und dann doch nur begrenzte Leserschaft.

Vor kurzem las ich auch irgendwo, dass es auch noch Filmmaterial aus der "Ostzone"/, sprich Defa-Material aus Wochenschauen der frühen 50er geben soll, inkl. TeBe ...
Antworten