TeBe 1931
- mr. bungle
Auf dieser Tour pustete Gimnasia übrigens Kaliber wie Sparta Prag, Real Madrid und Barca weg, TeBe hingegen war eine Nummer zu groß für sie. Alles so wie heute!
Re: TeBe 1931
Hab den Bericht in der Vossischen gefunden
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
- mr. bungle
Ich auch. Hätte mich mir die Zusammenfassung sparen können. ;) Habs bereits nach Argentina geschickt. Unübersetzt. ;)
Mitglied des Österreichischen Kampfbunds gegen Alkoholmissbrauch
Well done boys
Einige von uns haben ja olle Programme, Vereinsnachrichten, Kicker, Photos, Zeitungsberichte etc..
So ein Hefterl über "legendäre Kicks in lila weiß" insbesondere gegen ausländische Teams... mit Photos ... dit wäre schön. Aber natürlich großer Aufwand und dann doch nur begrenzte Leserschaft.
Vor kurzem las ich auch irgendwo, dass es auch noch Filmmaterial aus der "Ostzone"/, sprich Defa-Material aus Wochenschauen der frühen 50er geben soll, inkl. TeBe ...
So ein Hefterl über "legendäre Kicks in lila weiß" insbesondere gegen ausländische Teams... mit Photos ... dit wäre schön. Aber natürlich großer Aufwand und dann doch nur begrenzte Leserschaft.
Vor kurzem las ich auch irgendwo, dass es auch noch Filmmaterial aus der "Ostzone"/, sprich Defa-Material aus Wochenschauen der frühen 50er geben soll, inkl. TeBe ...