TeBe-Schöneiche am 24.2.2017
TeBe-Schöneiche am 24.2.2017
Sagt mal warum genau ist der Rasen im Mommse unbespielbar?So kann ich besser einschätzen wie wahrscheinlich eine Austragung des Freitagspiel ist.Das ist wichtig wenn man aus Mannheim zum Match kommt.
Re: TeBe-Schöneiche am 24.2.2017
Der ist schon unbespielbar wenn der Fuchs aufs Feld puscht....
Die Drainage soll nicht die beste sein...
Aber wenn es so weiter regnet wie heute dann wird es definitiv ausfallen...

Die Drainage soll nicht die beste sein...
Aber wenn es so weiter regnet wie heute dann wird es definitiv ausfallen...
- mr. bungle
Läuft, keinerlei Frost mehr die kommenden vier Tage und Nächte! Dafür Regenwahrscheinlichkeit von Dienstag bis Freitag: 75% - 98% - 93% - 75%. Und angeblich auch nicht nur so Niesel, sondern heftige Güsse bis Gewitter. Wenn das so kommt, ist das Mommse bis Freitag eine artenreiche Moorlandschaft. Aber setzen wir mal darauf, dass die Wetterfrösche alle noch einen im Tee hatten, als sie die Wochenprognose gemacht haben. Sei mutig und steig in den Zug!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Och bungle. Irgendwie habe ich ja eher das schwere Gefühl, dass das leider wieder nix wird.
- mr. bungle
Wir wollen hier doch aber nicht vorschnell Resignation verbreiten (höchstens zwischen den Zeilen). Wenn überraschend doch gespielt werden darf, aber ganz Berlin und Mannheim haben sich mittlerweile was anderes vorgenommen, wär ja auch doof.
-
Wenn gegen die Schönwettereiche gespielt wird, fress ich n ... ääh trink ich n Bier. Gerade durch das Wetterchen nach Hause geradelt - leider hat der Rasen keine Regenklamotten an und wird sich bis Freitag niemals erholen. Da hilft auch der Wind nix.
Rückrundenauftakt dann zuhause gegen Oldglienicke. Könnte schlimmer sein.
Rückrundenauftakt dann zuhause gegen Oldglienicke. Könnte schlimmer sein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Günstiger hätte ich, nach all den Umwälzungen in der Winterpause, ja schon ein, zwei Gegner zum "Warmspielen" und zur eigenen Positionsbestimmung gefunden, aber lässt sich halt nicht ändern. Vermutlich. Wenn man es positiv sehen will, sind wir für Altglienicke dann zumindest eine absolute Wundertüte, was Aufstellung, Formation, Spielweise anbelangt.Könnte schlimmer sein.
Und ohnehin erstmal abwarten, was nächste Woche ist. Nach ewigem Eis und nun Sintflut wären ja eigentlich nochmal ordentliche Schneeverwehungen an der Reihe.
Die Kunstrasenplätze sollten doch mittlerweile wieder bespielbar sein, da wären doch ein, zwei Testspiele machbar.
Und wenn es nur wieder gegen unsere eigene A-Jugend ist, Hauptsache die Mannschaft spielt vor dem ersten Pflichtspiel nochmal...
Und wenn es nur wieder gegen unsere eigene A-Jugend ist, Hauptsache die Mannschaft spielt vor dem ersten Pflichtspiel nochmal...
- mr. bungle
Kann mir vorstellen, dass zumindest sowas schon stattgefunden hat. Auch wenn es kein Spiel gegen Männermannschaften ersetzt und erst recht keins unter Wettkampfbedingungen. Vielleicht geht da am WE ja auch noch was, spielfreie Teams wird es ja zur Genüge geben.Gerd hat geschrieben:Und wenn es nur wieder gegen unsere eigene A-Jugend ist
Da es gerade nicht regnet, dafür aber windet, der Platz also sicherlich trocknet, jetzt zur entscheidenden Frage: Tribüne?
Streuung, Desertation und Zersetzung