B03-Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Beitrag von ultras71 »

sind sie john wayne, oder bin ich das? irgendwann braucht der lwob herztabletten, wenn das so weitergeht.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Die gefestigten, harten Kader sind in der Regel wohl nicht belehrbar; aber wie sieht es mit dem sogenannten anpolitisierten Jugendlichen aus, der aufgrund Zufälle, Strukturen in Freizeitheimen etc. in die Richtung reingerutscht ist ?

Kleine Anekdote am Rande : Als ich noch jung war, war ich Teamer bei einer Schülerfahrt nach Auschwitz. Unter den 500 Jugendlichen war ein Mitglied der Wikingjugend ( was wir zunächst nicht wußten ); nach der Fahrt war er kein Mitglied mehr
zum oberen....der harte gern wird sicher nciht erreicht, es gibt halt kein lösungsmittel gegen rechtsextremismus, da es zu viele ursachen gibt.
zu unteren, solch sachen sind mir auch schon passiert, eine Person hat sogar ein T-Shirt mit der Aufschrift "Godd old Germany" ausgezogen und verbrannt....
[un:announced] hat geschrieben: ich staune das du offensichtlich der meinung bist, das neonazis belehrbar sind. dann frage ich mich aber wieso du bisher der auffassung warst diese leute aus den kurven der fussballstadien zu verbannen. ich sag nur eintracht frankfurt, wo du dich drüber aufgeregt hattest, das dort linke neben rechten stehen.
1. Ich war schon immer der EMinung das Neonazis belehrbar sind, sie wieder zu reinetrieren, bedeutet nciht, mit ihnen nach Hause, zum Fussball oder in den HeidePark zu fahren, daher widerspreche ich mir nicht.
2. Habe ich kritisiert das "Linke" und offene Neonazis bei Frankfurt zusammen party machen und nicht das sie nebeneinander stehen...
Es geht um das "richtige" umgehen, sie plötzlich aus dem Kontext rauszunehmen und sie "nur noch" als Menschen, oder Freunde zu sehen, kann ein richtiger Weg sein, dies ist aber nicht mein Weg ;-)
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Weiß jemand wieviel der Eintritt betragen wird?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

Farin hat geschrieben:Weiß jemand wieviel der Eintritt betragen wird?
1000. ;-)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Farin hat geschrieben:Weiß jemand wieviel der Eintritt betragen wird?
Manchmal hilft ein bisschen Suchen. Guckst du hier.
Stehplatz (normal / ermäßigt*) 5 € / 3 €
Sitzplatz (normal / ermäßigt*) 10 € / 8 €

* Anspruch auf Ermässigungen (gegen Nachweis!) haben: Arbeitslose, Auszubildende, Behinderte, Rentner, Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Ich hatte auf der 03 Seite gesucht, aber nix gefunden. Danke für die Info! :)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten