Pigwood vs. TeBe 0:4 (0:3)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

vor allem das baseballspiel vorm stadion, thats rock ! ! !

danach ging es für 3tebos und nem motorfan noch zum colacup...nun gibt es eine kleine freundschaft zu einem verein aus münchen. Wir haben am Ende sie zu zweit angefeuert mit allen TeBe-gesängen und die waren so erfreut(trotz niederlage) das sie abklatschen kamen, ne welle gemacht haben und nen fanschal getauscht haben. Es gibt auch demnächst nen foto wo dann die beiden tebos zu sehen sind...
wen es interessiert...in der nach nach dem 03-spiel pfeift "unser" Holger beim Colacup 2Spiele.
Hier die Spiele:
1.30-4.00Uhr Ü32 Berlin VS. Barney Allstars Berlin
4.00-6.30Uhr Sparkasse Solingen VS. BSG Bad Lippspringe

3leute sind wir schon, vllt. haben ja noch andere bock auf ne geile fussballnacht
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Super Spiel, Super Nenad, Super TeBe!

Motor Shall Never Be Relegated!
mauve

Beitrag von mauve »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Super Spiel, Super Nenad, Super TeBe!

Motor Shall Never Be Relegated!

Genau! Kurz und bündig! :D
Holger
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.05 19:03

Beitrag von Holger »

Ich muss LWOB berichtigen. Die Nacht nach dem B03 Spiel wäre der 27.04. Ich bin aber schon diese Nacht (26.04.) dran.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Holger hat geschrieben:Ich muss LWOB berichtigen. Die Nacht nach dem B03 Spiel wäre der 27.04. Ich bin aber schon diese Nacht (26.04.) dran.
huch, dann haben wir das ja total verplant...mmhh...vllt. sehn wir uns ja nachher ;-)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Party Army Website Updated. http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/

Please have a look and leave any comments you feel fit (English or German)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Falls es jemanden interessiert beim Ticketkick holt sich der SV Empor mit seiner Ü32 den 3. Ticketsatz ab (3-1 über die Barney/Postbank Altstars) und die Männer der Stadtsparkasse Solingen besiegen die BSG Bad Lippspringe!
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten