Neuer Vorstand

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von pankoke »

Hermes hat geschrieben:
Petrarca hat geschrieben:Vielleicht ist mit "mehr Neutralität" ja auch gemeint, dass man sich im Streit zwischen den Sponsoren angesichts der spärlichen Informationen neutraler verhalten soll.

Daher ganz neutral:
Dieser Streit soll bitte ehestmöglich beigelegt werden!
Ich komme jetzt nicht ganz mit. In dem Artikel geht es um das gesellschaftliche Engagement der Fanszene, was den verantwortlichen offenbar nicht passt, wenn mehr Neutralität gefordert wird.

Wie kommst du da auf einen Streit zwischen Sponsoren? Davon abgesehen, was meinst du damit?
An "dem Montag" wurde Redlich gefragt, ob er er eine Möglichkeit sieht den Verein über seine Fanszene bei Sponsoren positiv darzustellen. Die Antwort war, man dürfe "nicht stigmatisieren" sondern müsse neutral sein. Kurz danach aber auch "wir haben schon die richtigen Fans". Kann man sich aussuchen, was gemeint war.
Ich habe hier keinen Konflikt empfunden.
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
feiner kerl
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.16 18:54

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von feiner kerl »

wollte hiermit den Vorstand auch warnen,wie können sie den Trainer Beese holen der schon vor 2 Jahren bei U14 schon als Trainer war,er hat sich bezahlen lassen von einen Spielervater war ständig nur Krank ( angeblich ) hat auch eine Mutter unter druck gestellt,wenn sie möchte das ihr Sohn spielt sollte sie mit ihn etwas Unternehmen, aber Beese hat kein Gesicht sich zu schämen.
lilaweiss1902
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.17 08:43

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von lilaweiss1902 »

Der Verein wurde ja nicht zum ersten Male finanziell komplett an die Wand gefahren. Viel unverständlicher ist es jedoch, dass die dafür verantwortlichen Figuren (Voigt/Zimmermann) weiter in Amt und Würden sind, beim Monolog von Herrn Redlich mit am Tisch sitzen, sich einen hineingrinsen und sich zum Desaster in keiner Form äußerten! Schwach! Hoffentlich blickt Herr Redlich schnell dahinter, ansonsten kann er sein Geld sofort in den Gully werfen! :(
Offensichtlich lernt man bei TeBe nicht ganz so schnell, denn es existieren ja bereits hochambitionierte Pläne für die kommenden Jahre... 1. Männer Regionalliga - Nachwuchsleistungszentrum etc. :roll:
Heilsbringer Beese wird´s u.a. richten... Wer es glaubt... aber träumt mal schön in lila-weiß weiter! Bei Staaken pure Wüste hinterlassen und ansonsten auch eher als fragwürdig zu beurteilen. Lässt sich fein von Sponsoren und zahlungswilligen Eltern die Taschen füllen! Ihm ist zu Gute zu halten, dass er nicht der Einzige ist und sich in guter, [edit - Die Regie] lila-weißer Gesellschaft befindet! :shock:
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Morchelbein »

Kann ich auch bei Staaken pure Wüste hinterlassen? Würde dafür ein Konto anlegen.
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Die Regie »

Es ist weder in diesem noch in anderen Threads erwünscht, Mitglieder des Vereins in die Nähe von Straftaten zu rücken. User "lilaweiss1902" hat sich gleich mit seinem ersten Beitrag eine Sperre von einer Woche abgeholt.
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von QBA »

Hättet ihr nicht warten können bis ich den Beitrag gelesen hab ;-)
LilaChris
Beiträge: 659
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von LilaChris »

Danke liebe Regie <3 Wollte schon nen Antrag schreiben.
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von pankoke »

lilaweiss1902 hat geschrieben:Viel unverständlicher ist es jedoch, dass die dafür verantwortlichen Figuren (Voigt/Zimmermann) weiter in Amt und Würden sind, beim Monolog von Herrn Redlich mit am Tisch sitzen, sich einen hineingrinsen und sich zum Desaster in keiner Form äußerten! Schwach!
Sehr zutreffende Beschreibung der Szene am besagten Montag. Herr Voigt ist bezahlter Geschäftsführer ... Meine Vermutung: Redlich hat lieber zwei stumme Sündenböcke mit im Vorstand, anstatt Leute die wirklich mitgestalten können. Einem reinen crunchfit Vorstand wird hoffentlich der AR nicht zustimmen. Das GF Gehalt kommt auf die Einsparliste, sobald alle anderen harten Entscheidungen getroffen sind.

Es müssen sich neue geeignete Personen im Verein finden, die in den Vorstand gehen. Und chrunchfit mit Mitgliedervotum in den Aufsichtsrat. Die Satzung so ändern, dass ein Sponsor nicht die Mehrheit in den Gremien stellen kann.
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von goulet »

goulet hat geschrieben:jeder der sich ehrenamtlich oder gegen bezahlung bei TeBe einbringt, hat meine sympathie. und die neuen haben erstmal einen vertrauensvorschuss. ich hoffe, sie machen was draus. nicht nur wirtschaftlich und sportlich, sondern ich will TeBe in ein, zwei jahren noch wiedererkennen können.
nach weniger als 100 tagen muss ich feststellen, dass man damaliger vertrauensvorschuss mittlerweile komplett aufgebraucht ist, wie auch meine großen hoffnungen in jens redlich. ich hatte damals die illusion, die bisherigen amateure würden durch einen profi ersetzt, der wirtschaften kann und insgesamt einen plan hat. spätestens seit dem agieren in der fahnengeschichte ist klar: das ist nicht ansatzweise der fall. selbst wenn man kein fan dieser fahne ist, läuft man nicht so dermaßen amok gegen die werte und die demokratischen organe eines vereins.

noch viel entsetzter allerdings bin ich über das verhalten derjenigen, die den verein um ein haar an die wand gefahren hätten. anstatt vor scham in den boden zu versinken, fällt ihnen nichts anderes ein, als den neuen starken mann des vereins in einen kleinkrieg gegen die basis zu treiben und die existenz des vereins damit gleich noch ein zweites mal grob fahrlässig aufs spiel zu setzen. ich finde gar keine worte dafür, wie schäbig ich das finde.

ich habe im märz geschrieben, ich möchte TeBe in zwei jahren noch wiederkennen können. nun erkenne ich es nach zwei monaten nicht mehr. mir ist mittlerweile fast egal, in welcher liga wir landen. hauptsache, dieser spuk ist bald vorbei.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Alles für den Club »

danke! word!
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten