und dass du dich mit dem spätwerk von helloween auskennst, überrascht mich sehr.zéro cinq hat geschrieben:
are you metal?
Fr 1930, TeBe vs. Brieselang! (jetzt neu mit Ausrufezeichen)
-
Re: Fr 1930, TeBe vs. Brieselang! (jetzt neu mit Ausrufezeic
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- pusztapunk
Du musst Dir ma den Görznstecker isolirn lassn, Junge!jimmyconnors hat geschrieben:ne graue maus als maskottchen? das versteh ich nich. muh!
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vBsIc0wSOj0[/youtube]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Support -Boykott (fast) ... und gepostet wird och nicht?;)
Erste Hälfte fand ich gut, engagierte Leistung, schöne Tore , nach dem schicken 1:2 - Gäste- Freistoßtor dann etwas konfus und lauffaul , die letzten 15 Minuten wieder durchaus ok und diverse Möglichkeiten um das Ergebnis noch zu verbessern.
Die Gästefans auf der Tribüne nervten, u.a. bei der Sense gegen Rehbein.
Geht zwar um nix mehr bei uns, aber das Ergebnis tut einfach ganz gut... hoffe sehr (!) auf eine tolle Leistung bei Erna 03.
Und ein paar Spieler - zB Giese, Aydin - sollten bleiben. Totaler Neustart ? Könnte auch einen holprigen Start in die neue Saison bedeuten. Bin gespannt.
Erste Hälfte fand ich gut, engagierte Leistung, schöne Tore , nach dem schicken 1:2 - Gäste- Freistoßtor dann etwas konfus und lauffaul , die letzten 15 Minuten wieder durchaus ok und diverse Möglichkeiten um das Ergebnis noch zu verbessern.
Die Gästefans auf der Tribüne nervten, u.a. bei der Sense gegen Rehbein.
Geht zwar um nix mehr bei uns, aber das Ergebnis tut einfach ganz gut... hoffe sehr (!) auf eine tolle Leistung bei Erna 03.
Und ein paar Spieler - zB Giese, Aydin - sollten bleiben. Totaler Neustart ? Könnte auch einen holprigen Start in die neue Saison bedeuten. Bin gespannt.
-
muss der wind gewesen sein, so arg wenig war's doch gar nicht. mir fehlt aber auch ein bisschen der vergleich.jensolito hat geschrieben:Support -Boykott (fast)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich hab da auch schon ruhigere Abende im Mommse erlebt. Vielleicht kam das wirklich drüben nicht an. Oder der Trommeltyp war zu laut. Schönes neues Fähnchen auch was da am Mast flatterte.
- mr. bungle
Also bei uns schon, Block E fand ich dann doch akustisch überlegen. War wohl tatsächlich von der Nähe zur Trommel abhängig.LilaChris hat geschrieben:Vielleicht kam das wirklich drüben nicht an.
Ansonsten fein, dass uns ein weiteres "Frankfurt" erspart blieb. Und da Zehlendorf war in den letzten Jahren ja immer ein gewisser Selbstläufer war, was Motivation anbelangt, hoffe ich, wir können dort an den Dreier anknüpfen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Die Brieselanger mit ihrer Trommel waren etwas nervig, denn Trommeln nerven immer, aber sie hatten ein lustiges Banner dabei.
À propos Banner, aus welcher unserer Jugendéquipes sind eigentlich die niedlichen drei Nachwuchsultras mit ihrem handgemalten "TeBe-Gegen-Rechts"-Banner entlaufen?
À propos Banner, aus welcher unserer Jugendéquipes sind eigentlich die niedlichen drei Nachwuchsultras mit ihrem handgemalten "TeBe-Gegen-Rechts"-Banner entlaufen?
Halbzeit 1 war ich nicht in Deiner Nähe... Block Emr. bungle hat geschrieben:Also bei uns schon, Block E fand ich dann doch akustisch überlegen. War wohl tatsächlich von der Nähe zur Trommel abhängig.LilaChris hat geschrieben:Vielleicht kam das wirklich drüben nicht an.
Ansonsten fein, dass uns ein weiteres "Frankfurt" erspart blieb. Und da Zehlendorf war in den letzten Jahren ja immer ein gewisser Selbstläufer war, was Motivation anbelangt, hoffe ich, wir können dort an den Dreier anknüpfen.

Gegen ErnaO3 hoffe ich genau auf "diesen Selbstläufer ".... gestern war ja auch der Kader eigentlich vollzählig vor Ort, d.h auch die Bank gut besetzt.
Stimmung war okay ... wirklich schon leiser erlebt zuletzt und auch etwas voller wieder. Sehr schön auch die selbstgemalten Plakate sowie die drei neuen Fahnen am Mast.
Wieviel Zuschauer waren es? 400?