Fr 1930, TeBe vs. Brieselang! (jetzt neu mit Ausrufezeichen)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jimmyconnors

Re: Fr 1930, TeBe vs. Brieselang! (jetzt neu mit Ausrufezeic

Beitrag von jimmyconnors »

zéro cinq hat geschrieben:
are you metal?
und dass du dich mit dem spätwerk von helloween auskennst, überrascht mich sehr.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
pusztapunk

jimmyconnors hat geschrieben:ne graue maus als maskottchen? das versteh ich nich. muh!
Du musst Dir ma den Görznstecker isolirn lassn, Junge!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vBsIc0wSOj0[/youtube]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

Support -Boykott (fast) ... und gepostet wird och nicht?;)

Erste Hälfte fand ich gut, engagierte Leistung, schöne Tore , nach dem schicken 1:2 - Gäste- Freistoßtor dann etwas konfus und lauffaul , die letzten 15 Minuten wieder durchaus ok und diverse Möglichkeiten um das Ergebnis noch zu verbessern.
Die Gästefans auf der Tribüne nervten, u.a. bei der Sense gegen Rehbein.

Geht zwar um nix mehr bei uns, aber das Ergebnis tut einfach ganz gut... hoffe sehr (!) auf eine tolle Leistung bei Erna 03.

Und ein paar Spieler - zB Giese, Aydin - sollten bleiben. Totaler Neustart ? Könnte auch einen holprigen Start in die neue Saison bedeuten. Bin gespannt.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

jensolito hat geschrieben:Support -Boykott (fast)
muss der wind gewesen sein, so arg wenig war's doch gar nicht. mir fehlt aber auch ein bisschen der vergleich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Ich hab da auch schon ruhigere Abende im Mommse erlebt. Vielleicht kam das wirklich drüben nicht an. Oder der Trommeltyp war zu laut. Schönes neues Fähnchen auch was da am Mast flatterte.
mr. bungle

LilaChris hat geschrieben:Vielleicht kam das wirklich drüben nicht an.
Also bei uns schon, Block E fand ich dann doch akustisch überlegen. War wohl tatsächlich von der Nähe zur Trommel abhängig.

Ansonsten fein, dass uns ein weiteres "Frankfurt" erspart blieb. Und da Zehlendorf war in den letzten Jahren ja immer ein gewisser Selbstläufer war, was Motivation anbelangt, hoffe ich, wir können dort an den Dreier anknüpfen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gerd

Beitrag von Gerd »

Die Brieselanger mit ihrer Trommel waren etwas nervig, denn Trommeln nerven immer, aber sie hatten ein lustiges Banner dabei.

À propos Banner, aus welcher unserer Jugendéquipes sind eigentlich die niedlichen drei Nachwuchsultras mit ihrem handgemalten "TeBe-Gegen-Rechts"-Banner entlaufen?
jensolito

Beitrag von jensolito »

mr. bungle hat geschrieben:
LilaChris hat geschrieben:Vielleicht kam das wirklich drüben nicht an.
Also bei uns schon, Block E fand ich dann doch akustisch überlegen. War wohl tatsächlich von der Nähe zur Trommel abhängig.

Ansonsten fein, dass uns ein weiteres "Frankfurt" erspart blieb. Und da Zehlendorf war in den letzten Jahren ja immer ein gewisser Selbstläufer war, was Motivation anbelangt, hoffe ich, wir können dort an den Dreier anknüpfen.
Halbzeit 1 war ich nicht in Deiner Nähe... Block E :) ... Halbzeit 2 tatsächlich zwischen der Sprecherkabine und den lieben Gästen ...

Gegen ErnaO3 hoffe ich genau auf "diesen Selbstläufer ".... gestern war ja auch der Kader eigentlich vollzählig vor Ort, d.h auch die Bank gut besetzt.
Mika

Beitrag von Mika »

Stimmung war okay ... wirklich schon leiser erlebt zuletzt und auch etwas voller wieder. Sehr schön auch die selbstgemalten Plakate sowie die drei neuen Fahnen am Mast.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wieviel Zuschauer waren es? 400?
Antworten