Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: Saison 2017/18

Beitrag von sebastian »

Auch ich halte den Abgang von Huke für richtig, wenn man den Anspruch verfolgt, jetzt eine Truppe aufzubauen, die man dann bei einer möglichen Regionalliga-Zugehörigkeit in der nächsten Saison nur noch punktuell verstärken muss. Denn das ist für Huke (auch aktuell mit 15 Kilo weniger) eine Nummer zu groß. Daß man ihn allerdings anscheinend vom Hof jagt, bevor man adäquaten Ersatz gefunden hat, ist etwas anderes...

Die bisherigen Neuverpflichtungen machen mich da nur bedingt euphorisch. Denn deren Vita weist fast jede neue Saison einen neuen Verein auf, was zumeist kein gutes Zeichen ist.
Rute raus, der Spaß beginnt!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Ich hoffe, dass wir uns vor allem aus der Oberliga heraus verstärken - die Verpflichtung von Tseke ist schon mal ein gutes Zeichen.
Wir haben in der letzten Saison mit den ausrangierten Regionalligaspielern schlechte Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich gilt: die Schwäche der Konkurrenten ist unsere Stärke.
L47, 03 und evtl. Optik sollten Leistungsträger verlieren - möglichst an uns.
Das wäre mir wichtiger als Profibedingungen.
Wir können noch so viele Profis holen, wir werden nie so souverän spielen wie Optik und L47 momentan.
peeka

Beitrag von peeka »

pfffff
jensolito

Beitrag von jensolito »

Erna macht mit Erna 03 ne Kooperation. Glaube nicht, dass 03 schwächer wird, - eingespieltes Team mit ner guten Spielidee, wird punktuell eher noch verstärkt.

Eingespielt dürften wir z.B. nicht sein... häufige Vereinswechsel der Zugänge sorgen bei mir auch eher für Skepsis.

Wir werden es sehen...lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Schöneiche zieht sich aus Oberliga zurück.
mr. bungle

McGeiz hat geschrieben:
schweden-klaus hat geschrieben:Der: http://www.fupa.net/spieler/murat-turhan-114841.html schon und mannschaftsdienlich ist er trotzdem.
Zumindest hätte er eine deutlich kürzere Anreise als bisher. Falls er noch im Bergmannkiez lebt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gerd

Beitrag von Gerd »

McGeiz hat geschrieben:Schöneiche zieht sich aus Oberliga zurück.
Schön für Strausberg. Hoffen wir mal, daß der Rest der Vereine in der Liga bleiben will. Nicht daß am Ende noch der Zweitplazierte aus der Berlinliga hoch darf. Staaken ist schon schlimm genug, nach Mahlsdorf würde ich nicht auch noch wollen.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Na damit erspart man sich den Ärger über den TeBe-Sonderzuschlag bei den Eintrittspreisen in Schöneiche !!! ;)
mr. bungle

Dafür lässt sich in Mahlsdorf 'Zuschlag' anderer Art niemals ausschließen. Vom Regen in die Jauche sozusagen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA

Beitrag von QBA »

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten