Frauenabteilung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Aramil »

Scheinbar besteht kein Interesse die Mädchenabteilung zu unterstützen. So wie die letzten Jahre schon... Die Trainer*innen-Suche war die letzten Jahre ja schon nicht einfach.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Frauenabteilung

Beitrag von QBA »

Scheinbar oder anscheinend? Ist ja schon ein Unterschied wie mir mal ein weiser Borusse beigebracht hat ;-)
Hermes
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.16 14:05

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Hermes »

Es geht sicherlich weniger um finanzielle Unterstützung, als um allgemein mangelnde Unterstützung, fehlende Wertschätzung der zweifellos hervorragenden Leistungen der Abteilung und offensichtliche Geringschätzung einer Mädchen- oder Frauenabteilung an sich.

Die Priorität des Vorstandes liegt anscheinend einzig auf der ersten Mannschaft und der männlichen Jugend, aus der man, anders als bei der Mädchenabteilung, finanziell Kapital schlagen kann.

Oder anders ausgedrückt: Keinen Profit bringende Filialen werden halt geschlossen.
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Frauenabteilung

Beitrag von goulet »

auch das ist alles sehr traurig. danke nochmal an die personen, die uns in die jetzige abhängigkeit reinmanövriert haben. sprich vorstand, volbert, geschäftsführung. aber interesse an den mädchen war ja anscheinend auch schon vor crunch fit wenig da.

die eichkampgirls müssen bleiben.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Frauenabteilung

Beitrag von rednael »

Für den modernen Kunstrasen!
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Simon »

Sehr gut ! Eichkampgirls allez!
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Frauenabteilung

Beitrag von jensolito »

Es geht weiter. Forza Eichkamp-Girls!

Chantal nochmal Danke und alles Gute!

Beruhigend und gut, dass jetzt eine Reaktion - auf unsere Sorgen hin - erfolgte...

das ist eine klare Ansage, wie ich finde.
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Frauenabteilung

Beitrag von goulet »

reichlich später versuch der schadensminimierung. bleibt zu wünschen, dass er erfolgreich ist. rock on.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Frauenabteilung

Beitrag von zéro cinq »

Ich hoffe inständig, dass das nicht nur der Versuch ist, hier Ruhe rein zu bringen. Jedenfalls werden sich Vorstand und Geschäftsführung an dieser Ankündigung messen lassen müssen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Aramil »

zéro cinq hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass das nicht nur der Versuch ist, hier Ruhe rein zu bringen. Jedenfalls werden sich Vorstand und Geschäftsführung an dieser Ankündigung messen lassen müssen.
Die Gefahr sehe ich aktuell auch. Ich bleibe gespannt, was den Worten folgt. Gelegenheit sich klar zu den Mädchen zu positionieren ist ja jetzt Jahre lang dagewesen...
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Antworten