Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ohne gesichter wäre besser, (..)
gesicht zeigen gegen rechts ist wohl nicht mehr. angst vor den nazis, dass sie dich im block E mal besuchen oder den bullen, weil sie eh nicht wissen, dass du zu TeBe gehst.
oder einfach eine struckturantwort...
nichts für ungut
völlig normaler lwob verfolgungswahn. tja so issser nüscht für ungut. hält sich ja doch noch im rahmen
gesicht zeigen gegen rechts ist wohl nicht mehr. angst vor den nazis, dass sie dich im block E mal besuchen oder den bullen, weil sie eh nicht wissen, dass du zu TeBe gehst.
nichts für ungut
völlig normaler lwob verfolgungswahn. tja so issser nüscht für ungut. hält sich ja doch noch im rahmen
z.toni hat geschrieben:
nichts für ungut
ich wusste nicht, das egal was ich sage, nun nurnoch nach negativen kommentarmöglichkeiten gesucht wird...
es ging einfach darum, das Leute, die bestimmte Plakate hochhalten sicher nicht ihr gesicht im internet haebn wollen...ausserdem dachte ich das wäre standard. Desweiteren ist es mir ralle, mein gesicht ist auch nicht drauf, also LMAA