Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Nein, aber über das Wichtige soll ja auch im anderen Thread diskutiert werden, nicht hier. Gibt wirklich andere Gründe sich über andere Leute aufzuregen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
gründe werden total überbewertet.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Aus dem Tagesspiegel-Checkpoint von heute:
Funktionärsfoul bei Tennis Borussia: Auf Beschluss der Mitgliederversammlung ist bei Heimspielen im Mommsenstadion eine gestiftete Regenbogenfahne mit Vereinslogo zu hissen - der neue Vorstand versucht das allerdings mit einem hinterhältigen Trick zu hintertreiben: Mal wird der Fahnenmast belegt, mal von Fremdordnern umzingelt. Aus der Begründung: Die Regenbogenfahne sei „eine solidarische Bekundung zu einer bestimmten sexuellen Identität“, die geeignet sei, „die „Neutralitätspflicht des Vereins zu verletzen“. Die „Abteilung Aktive Fans“ kontert mit einem Auszug aus der Satzung des DFB - demnach ist die „Verhinderung und Beseitigung von Diskriminierung, insbesondere im Hinblick auf … die sexuelle Identität“ besonders zu fördern. Checkpoint-Diagnose: Veilchen für den Vorstand.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Großartig!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
-
Siegburg85 hat geschrieben:https://berliner-fussball.de/der-bfv/ne ... on-201617/
Hier mal was anderes. Abstimmen für Huke

-
echt immer ne schwierige sache, online jedenfalls kommt man nicht um die stimme für den profifussballer herum. und hoffentlich bekomme ich keine jahreskarte. oder die lässt sich verkaufen. aber ich gewinne sowieso nie was.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Brooks. Der geht wenigstens zu Wolfsburgjimmyconnors hat geschrieben:echt immer ne schwierige sache, online jedenfalls kommt man nicht um die stimme für den profifussballer herum. und hoffentlich bekomme ich keine jahreskarte. oder die lässt sich verkaufen. aber ich gewinne sowieso nie was.

- mr. bungle
Breaking News: Die Regenbogenfahne darf bleiben
Den letzten Satz gewinnen wir!
Schade, dass das nur über die Presse kommuniziert wird, wenngleich das Ergebnis natürlich zu begrüßen ist. Toller Artikel übrigens.mr. bungle hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/tennis ... 81992.html