Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Den Thread gibt es noch gar nicht, oder? Dann mal los. Hellas Nordwest will BW 90 in der Sportshop-Staaken-Liga angeblich tatsächlich Aufstiegskonkurrenz machen. Wettrüsten in allen Ligen.

http://www.fupa.net/berichte/tuerkspor- ... 83717.html
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Eckfahne

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Eckfahne »

Schade, einer unser Lieblingstrainer und HERBST-Meister wird Viktorianer.

http://www.fupa.net/berichte/fc-viktori ... 83975.html
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Aramil »

Was soll denn an dem so besonders sein? (Frage aus wirklichem Interesse)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von jimmyconnors »

er ist für viele hier ein ganz heißer wunschkandidat, weil er uns das letzte mal in die regionalliga geführt hat. und danach viktoria von der berlinliga in die regionalliga. mit ihm sind damals auch so einige lieblingsspieler mitgegangen ...
wirklich schade.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Aramil »

Okay, Danke :)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

Mag ihn sehr, er mag TeBe
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

Zurück nach oben... der ehemalige Bundesligist BW90 rüstet auf....großer Artikel im heutigen Tagesspiegel. Verlinkung .... finde es nicht im Netz...kann wer helfen?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

jensolito hat geschrieben:Zurück nach oben... der ehemalige Bundesligist BW90 rüstet auf....großer Artikel im heutigen Tagesspiegel. Verlinkung .... finde es nicht im Netz...kann wer helfen?
http://www.tagesspiegel.de/sport/ehemal ... 46108.html
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Neben Torgelow und Staaken gibt es in der kommenden Saison auch einen neuen Gegner:
VfB Krieschow aus dem Spreewald.

Sieht fast lila-weiß aus: http://www.vfb-krieschow.de/
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von snuvkin »

Kahnfahrt!
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten