Frauenabteilung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Kiko
Beiträge: 47
Registriert: 08.08.07 11:54
Wohnort: Saarland

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Kiko »

Nur wäre der Umkehrschluss, dass teure Trainer die entstandene Lücke automatisch schließen können, halt ebenfalls gefährlich
Vollkommen einverstanden. Und "automatisch" wird überhaupt keine Lücke geschlossen, mit oder ohne Geld.
..... die sich gerade dahinterklemmen und keinen leichten Job machen ......
Errichtet ihnen ein Denkmal!! Hoffentlich schaffen sie es.

Gibt es eigentlich bei TeBe die Möglichkeit, zu bestimmen, an welche Abteilung der Mitgliedsbeitrag geht? Oder der Beitrag zum Wirtschaftsclub?
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Frauenabteilung

Beitrag von sebastian »

Kiko hat geschrieben:Gibt es eigentlich bei TeBe die Möglichkeit, zu bestimmen, an welche Abteilung der Mitgliedsbeitrag geht? Oder der Beitrag zum Wirtschaftsclub?
Ja. Nein.

Dein Mitgliedsbeitrag geht an die Abteilung, in der Du Mitglied wirst. Der Beitrag zum Wirtschaftsclub geht an den Verein (und zu 19% ans Finanzamt).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Lankwitzer »

Nach der guten Nachricht zu dem Team TeBe zwei hoffe ich auch bald auf gute Nachrichten, wie es mit den Eichkampgirls weitergeht.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Frauenabteilung

Beitrag von ping-pong-alex »

+++ Eine Ära geht zu Ende – wir bedanken uns bei Chantal Hoppe und Christian Schalow +++

ich lasse es mal unkommentiert und hoffe ( bezüglich des letzten Halbsatzes irgendwann) darauf;

"Wenngleich die Abgänge große Lücken reißen werden: Wir fühlen uns in der Pflicht, Chantals großartiges Erbe zu pflegen und zu bewahren. Wir danken euch für das unglaubliche Engagement, wünschen euch für die Zukunft alles Gute und möchten euch versichern, dass die Tür zu TeBe euch immer offenstehen wird!"

http://www.TeBe.de/artikel-4456.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Frauenabteilung

Beitrag von jensolito »

Die Extra-Öffnungszeiten der Geschäftsstelle dürften dann also besonders die Eltern unserer Mädchen nutzen...
laut Fuwo gehts zum SCC... na toll.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Frauenabteilung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ja, es geht zum SCC - mitsamt Sponsoren. Das schreibt Christian zumindest auf facebook. Hier noch ein interessanter Artikel: http://www.imwestenberlins.de/warum-die ... rosig-ist/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Kiko
Beiträge: 47
Registriert: 08.08.07 11:54
Wohnort: Saarland

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Kiko »

Auch neue Eintragungen auf der SCC-Seite lassen auf einen größeren Aderlaß Richtung SCC schließen. Bei den F- bis D- Juniorinnen steht jeweils, daß man ab 2017/18 am Spielbetrieb teilnehmen wird. Dies war bisher nicht der Fall. Talente und leistungsorientierte Spielerinnen werden aber sicher Chantal zu Erna 03 folgen.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Frauenabteilung

Beitrag von abaholla »

Ich bin ja kein großer Fan von uninformativen inhaltsleeren Stimmungsmails, aber verzeiht mir -es muss raus: meine lila-weisse Stimmung ist echt absolut im Keller. Da hilft gerade auch der Sommer nicht weiter. Uns verlässt bzw. hat nunmal ein wichtiger und sympathischer Teil des gesamt-TeBe's verlassen. Ich könnte... so viele grüne Ärger-Smileys passen hier nicht hin.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Mika »

Eichkampgirls twittern:

"Kinder sind keine Handelswaren, Herr Redlich - auf Nachfrage, warum die Mädchen keine Freigabe von TeBe für den Wechsel zum SCC erhalten: "Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir hier eine Lösung erarbeiten wollen, jedoch wird diese ausschließlich unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit erfolgen.""

Zum Tweet.
https://pbs.twimg.com/media/DFMwU2AUAAA56zY.jpg
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Aramil »

Ist die Frage ob beim SCC die Mädchen nicht auch als Handelsware gesehen werden... ein Trauerspiel von allen Seiten....
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Antworten