26.08. L47 vs TeBe: krasser aussenseiter vs top-team

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

26.08. L47 vs TeBe: krasser aussenseiter vs top-team

Beitrag von ping-pong-alex »

der krasse aussenseiter sind wir

mit unseren abwehrschwächen (sofern wir behaupten, eine abwehr zu besitzen) können wir gegen ein über jahre eingespieltes team nur positiv überraschen; ich persönlich habe nach unserem spiel heute grösste probleme, optimistisch nach vorne zu gucken;

dennoch werde ich in einem der schönsten stadien Berlins auftauchen, um unser team zu supporten;
vielleicht werden wir ja positiv überrascht

wir sehen uns
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 26.08. L47 vs TeBe: krasser aussenseiter vs top-team

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In solchen Spielen haben wir fast immer unsere Qualität abrufen können, das wird vermutlich auch diesmal so sein. Wird vermutlich ein enges Spiel. Unser Hauptproblem sind und bleiben die "no names", da können wir in den Sechs-Punkte-Spielen noch so gut aussehen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Hermes
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.16 14:05

Re: 26.08. L47 vs TeBe: krasser aussenseiter vs top-team

Beitrag von Hermes »

Mit dem wahrscheinlich teuersten Kader in der Geschichte der Oberliga sollte man erwarten können, dass auch gegen "no names" gewonnen werden kann.

Aber mit einer so desaströsen Abwehr, wie sie sich heute gezeigt hat, ist eindeutig klar, dass das Geld wohl stümperhaft eingesetzt wurde. Von daher sehe ich gegen Gegner wie L47 schwarz.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 26.08. L47 vs TeBe: krasser aussenseiter vs top-team

Beitrag von ping-pong-alex »

Zitat:"überraschenderweise gab es einige Defizite in der eigenen Hintermannschaft, die letztlich zu den Gegentoren führten."

http://www.TeBe.de/meldungen/4515/

dann lass ich mich mal nächste woche überraschen, ob die heutigen defizite lediglich und ausschließlich "überraschend" waren und eine absolute ausnahme darstellten...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 26.08. L47 vs TeBe: krasser aussenseiter vs top-team

Beitrag von jensolito »

Wer spielte heute in der Abwehr? NIco und 3 Neuzugänge von Hühnerhof und Altglienicke? Eigentlich gute Spieler, oder? Hoffe, das lag heute an der miesen Abstimmung und es war heute einfach ein schwarzer Tag... L47 Favorit, sehe ich auch so.
Antworten