Samstag, 26.08: Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von jensolito »

Jetzt muss Erkic jedenfalls nicht gegen sein altes Team ran. So etwas kommt ja mal vor. Ciric spielte damals auch nie, wenn es gegen den Club ging, oder?

Huke trifft übrigens erneut.

In Lichtenberg kann man verlieren.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von zéro cinq »

In trüben Gewässern fischt Kuba.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von QBA »

So lernt man fischen.

Ansonsten, Huke is on fire!
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von ping-pong-alex »

jensolito hat geschrieben:J

Huke trifft übrigens erneut.
.
der nachfolger von Huke wurde in der 75. eingewechselt

zum glück habe ich die erkic-nummer nicht mehr gesehen (und Fulham führt das erste mal diese saison: aktuell ,64.min.,2:0 bei Ipswich)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Pico »

Ich würde mich kaputtlachen wenn wir gegen Optik gewinnen und uns doch Gedanken über den Eierkuchen machen müssen.
Hermes
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.16 14:05

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Hermes »

Ganz offensichtlich wurde ohne Sinn und Verstand nur nach tollen Namen eingekauft, ohne darauf zu achten, ob die Mannschaft am Ende auch zueinander passt. Da gebe ich nicht nur dem Trainer die Schuld, sondern dem gesamten sportlichen Gremium:

- Einem Vorstandsvorsitzenden, der gleichzeitig einziger Geldgeber ist, keine Ahnung vom Fußball hat aber mal Fußballmanager spielen will - Wer wird ihm seine Wünsche schon ernsthaft abschlagen können?

- Einem Sportvorstand, der schon in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er mindestens genauso wenig Ahnung hat und ohnehin nie widersprechen würde.

- Einem Angestellter des Hauptsponsors als Chefscout, der früher bereits als Hochstapler aufgeflogen ist.

- Einem Trainer, der sich entweder nicht durchsetzen kann oder dem es an den notwendigen fachlichen Kompetenzen fehlt.

Es ist so viel Geld im Spiel und das wird völlig planlos verbrannt. Anstatt einen heillos überbezahlten Geschäftsführer zu beschäftigen und wild irgendwelche Kracher zu verpflichten, hätte man das Geld lieber sinnvoll für einen Sportlichen Leiter ausgeben sollen. Für jemanden, der einen Plan hat und wenigstens halbwegs weiß was er tut.

So wird das jedenfalls nichts.
Zuletzt geändert von Hermes am 26.08.17 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von snuvkin »

Unser Trainer sinngemäß auf der Pressekonferenz:

Die erste Hälfte war scheiße weil uns der Elfmeter verunsichert hat.
Die zweite Hälfte war okay.
Der Schiri war nicht Schuld an der Niederlage.
Der Schiri war trotzdem scheiße.
Erkic wollte sich nach dem
Spiel nur beschweren, weil unsere Spieler (vom Schiri?) beleidigt wurden. Die rote Karte war also auch scheiße.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Cartark »

bruder von bart hat geschrieben:Erkic ist übrigens der schlauste Spieler der Welt. Gelb-Rot nach Abpfiff. Was ist los mit ihm!?

Er wollte einfach nicht gegen Kahlich Rathenow (seinen Ex-Trainer-Verein) spielen!

Aber ich sage mir, wenn ich als Trainer-Teddy direkt hinter meinem Spieler, welcher den Schiri "anmeckert", herlaufe und weiß das er schon mit gelber Karte verwarnt wurde, halte ich diesen zurück, wenn ich diesen im nächsten Ligaspiel einsetzten möchte.

Oder wusste man etwa nicht, dass man auch nach dem Schlußpfiff noch Gelb-Rot bekommen kann?

Vielleicht war ja auch von vornherein klar, dass er gegen seinen Ex-Verein nicht spielen soll / will ?

:twisted:
Eckfahne

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Eckfahne »

Deswegen haben wir ja überwiegend regiospieler geholt, damit in dieser Saison nicht noch mehr Spieler gegen ihre exvereine ausfallen. :twisted:
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von ping-pong-alex »

dann setzt man den spieler nicht ein.punkt. aus.ende und legt nicht so eine peinliche einlage hin: als seinerzeit Micha Fuss von Türkiyem geholt worden ist, wurde klar vereinbart, dass er gegen seinen ex-verein nicht auflaufen muss, wenn er es nicht möchte (mit Ciric gab es - wie oben erwähnt - die gleiche vertragliche vereinbarung)

ich halte es dennoch für eine verschwörungstheorie, dass der spieler so seinen einsatz nächste woche vermeiden wollte: sich nach dem spiel ne rote karte abzuholen, ist jedoch für die aktuelle situation bezeichnend
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 26.08.17 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten