Samstag, 26.08: Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Cartark »

Ich frage mich grad ob unser Trainer nicht nur Platzhalter ist und die Entscheidungen sowieso von Oben getroffen werden und ein Teddy deshalb ausgewählt wurde, weil er vielleicht sich mehr reinreden lässt als ein erfahrener Trainer mit "größerem" Namen ?

Zwar ein komischer Gedanke, aber bei TeBe ist ja nichts Unmöglich !!! :shock:
Pauker
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.16 00:41

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Pauker »

Cartark hat geschrieben:Ich frage mich grad ob unser Trainer nicht nur Platzhalter ist und die Entscheidungen sowieso von Oben getroffen werden und ein Teddy deshalb ausgewählt wurde, weil er vielleicht sich mehr reinreden lässt als ein erfahrener Trainer mit "größerem" Namen ?

Zwar ein komischer Gedanke, aber bei TeBe ist ja nichts Unmöglich !!! :shock:
Vorstand raus, (Co)Trainer raus!!
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Pico »

Wir sollten uns mal lieber gegen Sparta konzentrieren die haben nämlich gegen Mahlsdorf gewonnen.Muss uns keine Angst machen aber ein Spaziergang wird es auch nicht.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Cartark »

Pico hat geschrieben:Wir sollten uns mal lieber gegen Sparta konzentrieren die haben nämlich gegen Mahlsdorf gewonnen.Muss uns keine Angst machen aber ein Spaziergang wird es auch nicht.

Wieso? Na einem frühen Pokalaus könnte man sich doch besser auf die Liga konzentrieren !!! :lol:
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von BRB-Jörg »

Cartark hat geschrieben:
Pico hat geschrieben:Wir sollten uns mal lieber gegen Sparta konzentrieren die haben nämlich gegen Mahlsdorf gewonnen.Muss uns keine Angst machen aber ein Spaziergang wird es auch nicht.
Der Pokal könnte das einzige sein, was über den Oktober hinaus noch Spannung bietet. Vorausgesetzt, wir sind dann noch dabei.


Wieso? Na einem frühen Pokalaus könnte man sich doch besser auf die Liga konzentrieren !!! :lol:
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von jimmyconnors »

Toyota Borussia
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Stefan Bleise
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.17 20:59

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Stefan Bleise »

Neuverpflichtung nach dem dritten Spieltag! Nachtigall ick hör Dir trapsen!!!
Sagt mal lernt ihr es denn nie???
Genau das selbe wurde in der letzten Saison gemacht !!!! Guter Start ( anders als jetzt) Erna 06, Schöneiche geschlagen gut gespielt, gegen Altglinicke verloren und los ging die Shoppingpaniktour! Ristovic und Uralt Siegert. Was war das Ergebnis ? Eine Heidenunruhe in der bis dahin sehr homogene Mannschaft, beschissene Spiele und Ergebnisse, was sich bis zum Ende der Saison durch zog! Herr Zimmermann nehmen Sie endlich ihr Hut als sportlicher Verantwortlicher!!! Sie sind einfach absolut Inkompetent!!! Redlich handeln Sie bitte
Lernt doch endlich mal das Umbrüche Zeit brauchen!!! Da könnt Ihr Klopp oder sonst wem hinstellen, so klappt das nie und nimmer !!!!
Hermes
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.16 14:05

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Hermes »

Stefan Bleise hat geschrieben:... und los ging die Shoppingpaniktour! Ristovic und Uralt Siegert. Was war das Ergebnis ? Eine Heidenunruhe in der bis dahin sehr homogene Mannschaft, beschissene Spiele und Ergebnisse, was sich bis zum Ende der Saison durch zog! Herr Zimmermann nehmen Sie endlich ihr Hut als sportlicher Verantwortlicher!
Ristovski und Siegert wurden auf Druck und ausdrücklichem Wunsch vom Hauptsponsor eingekauft. Da hat niemand was gegen gesagt. Verpflichtungen sind doch immer gut ;)
Mc.Lilalaune

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Stefan Bleise hat geschrieben:Neuverpflichtung nach dem dritten Spieltag! Nachtigall ick hör Dir trapsen!!!
Sagt mal lernt ihr es denn nie???
Genau das selbe wurde in der letzten Saison gemacht !!!! Guter Start ( anders als jetzt) Erna 06, Schöneiche geschlagen gut gespielt, gegen Altglinicke verloren und los ging die Shoppingpaniktour! Ristovic und Uralt Siegert. Was war das Ergebnis ? Eine Heidenunruhe in der bis dahin sehr homogene Mannschaft, beschissene Spiele und Ergebnisse, was sich bis zum Ende der Saison durch zog! Herr Zimmermann nehmen Sie endlich ihr Hut als sportlicher Verantwortlicher!!! Sie sind einfach absolut Inkompetent!!! Redlich handeln Sie bitte
Lernt doch endlich mal das Umbrüche Zeit brauchen!!! Da könnt Ihr Klopp oder sonst wem hinstellen, so klappt das nie und nimmer !!!!
...schreibt ein sich vorgestern registrierter User mit seinem ersten Beitrag. :lol:
Stefan Bleise
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.17 20:59

Re: Samstag, 26.08: Lichtenberg

Beitrag von Stefan Bleise »

Achso verstehe, man darf seine Meinung nur äußern wenn man länger angemeldet ist und es dem Leser lila Laune Bär passt ! Sorry dann nehme ich natürlich alles zurück!!!!
Ja so kennt man Ihn!
Antworten