Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
in der dritten Liga spielen aktuell jede menge vereine aus dem nordost-bereich gegen den abstieg.
es sieht daher eher nicht so aus, dass es wieder eine relegation der oberliga-zweiten geben könnte.
es sieht daher eher nicht so aus, dass es wieder eine relegation der oberliga-zweiten geben könnte.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind weder Kartoffeln, Eier gekocht noch Zwiebeln,Gewürzgurken, Petersilie geschnitten, Salz und Pfeffer in Senf vermischt und alles mit Brühe und einem Pfiff Majo abgeschmeckt worden.
So....hier kommt nun zur allgemeinen Kenntnisnahme DIE WICHTIGE MITTEILUNG der aktuellen Spielzeit....
Unsere Lila-Weissen spielen in der kommenden Saison Regionalliga.....ich habe gewissenhaft und ohne Manipulation unter Zuhilfenahme aller mir zur Verfügung stehenden geistigen, zeitlichen sowie körperlichen Mittel sowie Orakelbefragung einen saisonendlichen Punktestand von 75 für Optik und 76 für die Unsrigen errechnet.....damit - denke ich - ist es an der Zeit, sich bei der Mannschaft und T.B. zu bedanken sowie frühzeitig die anstehenden Auswärtsfahrten organisatorisch zu überdenken; den NOFV fordere ich an dieser Stelle auf, endlich - eben im Sinne einer sinnvollen Vorausplanung - den Spielplan für die kommende Regiosaison 18/19 zu veröffentlichen....Liiilaaa-Weissser Eierkuchen!!! 

Ab und zu mal nen Mineralwasser hilft, dass der Champus einem nicht zu Kopfe steigt ... und reduziert den Kater!Havelmaya hat geschrieben:So....hier kommt nun zur allgemeinen Kenntnisnahme DIE WICHTIGE MITTEILUNG der aktuellen Spielzeit....Unsere Lila-Weissen spielen in der kommenden Saison Regionalliga.....ich habe gewissenhaft und ohne Manipulation unter Zuhilfenahme aller mir zur Verfügung stehenden geistigen, zeitlichen sowie körperlichen Mittel sowie Orakelbefragung einen saisonendlichen Punktestand von 75 für Optik und 76 für die Unsrigen errechnet.....damit - denke ich - ist es an der Zeit, sich bei der Mannschaft und T.B. zu bedanken sowie frühzeitig die anstehenden Auswärtsfahrten organisatorisch zu überdenken; den NOFV fordere ich an dieser Stelle auf, endlich - eben im Sinne einer sinnvollen Vorausplanung - den Spielplan für die kommende Regiosaison 18/19 zu veröffentlichen....Liiilaaa-Weissser Eierkuchen!!!

Ahaa!!! Zweifler und Ungläubige bevölkern unser ForumMika hat geschrieben:Ab und zu mal nen Mineralwasser hilft, dass der Champus einem nicht zu Kopfe steigt ... und reduziert den Kater!Havelmaya hat geschrieben:So....hier kommt nun zur allgemeinen Kenntnisnahme DIE WICHTIGE MITTEILUNG der aktuellen Spielzeit....Unsere Lila-Weissen spielen in der kommenden Saison Regionalliga.....ich habe gewissenhaft und ohne Manipulation unter Zuhilfenahme aller mir zur Verfügung stehenden geistigen, zeitlichen sowie körperlichen Mittel sowie Orakelbefragung einen saisonendlichen Punktestand von 75 für Optik und 76 für die Unsrigen errechnet.....damit - denke ich - ist es an der Zeit, sich bei der Mannschaft und T.B. zu bedanken sowie frühzeitig die anstehenden Auswärtsfahrten organisatorisch zu überdenken; den NOFV fordere ich an dieser Stelle auf, endlich - eben im Sinne einer sinnvollen Vorausplanung - den Spielplan für die kommende Regiosaison 18/19 zu veröffentlichen....Liiilaaa-Weissser Eierkuchen!!!

Na ja , läuft wirklich gut bei uns, aber Optik zu überholen... wird nicht leicht. Eine gute Basis für das nächste Jahr schaffen... wäre ja auch was. Unser Coach T.B. wollte immer gerne was aufbauen, klappte dann aus unterschiedlichen Gründen nicht so. Mich freut es sehr, dass man ne gute Spielidee erkennen kann... und das könnte ja tatsächlich noch besser werden.
Im Pokal ins Finale, das wäre mal wieder toll. Aber da muss man erst mal Varrelmann und Co. besiegen, was aber durchaus möglich ist. Lichtenberg 47 oder Viktoria und der BAK wären dann jedenfalls schon raus...
Im Pokal ins Finale, das wäre mal wieder toll. Aber da muss man erst mal Varrelmann und Co. besiegen, was aber durchaus möglich ist. Lichtenberg 47 oder Viktoria und der BAK wären dann jedenfalls schon raus...
-
Sehr ausgewogene Betrachtung. Größenwahn mag ja wunderbar sein, hilft aber nüscht. Jeder weitere Punktverlust käme einer Katastrophe gleich und zwar bis Saisonende, wenn a) ein Aufstiegs-Muss in den Köpfen steckt oder b) Optik keiner signifikanten Krise mehr unterliegt. Doch dieser Druck wäre animalisch und würde den Spielern und dem Spielen allen Spaß nehmen, als dessen Folge wiederum bei aller sogenannten Professionalität kein gutes Spiel mehr erwartet werden kann.
Fazit: Locker bleiben und sehen was am Ende ist
Fazit: Locker bleiben und sehen was am Ende ist
- mr. bungle
Lang drauf gewartet, endlich geschehen: Optik lässt zwei Pünktchen in Wismar liegen. Yesss.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Brandburg, Lichtenberg und Erna 03 können ihre Spiele hingegen gewinnen. Wenn Optik nun ins stolpern kommt, könnte das ne verdammt spannende saison werden.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )