Matthias Schilling - Fußballgott

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ultras71

Matthias Schilling - Fußballgott

Beitrag von ultras71 »

www.motor-eberswal.de hat geschrieben:Am gestrigen Abend beschloss das Präsidium des FV Motor, sich von Trainer Gerd Pröger und Co-Trainer Dirk Dittrich mit sofortiger Wirkung zu trennen.

Die Oberligamannschaft wird vorerst vom Trainer der 2.Mannschaft, Matthias Schilling übernommen.

Gerd Pröger hatte Motor zur Saison 03/04 übernommen und nach dem Klassenerhalt in der darauf folgenden Saison auf Platz 9 geführt. Dirk Dittrich war erst zur Saison 05/06 als Torwart- und Cotrainer zu Motor gekommen.
Auf geht's Motor, kämpfen und siegen. Dieser Schilling ist ja wahnsinnig. Nachdem er schon gegen Wismar in der ersten Mannschaft spielte und mit einer selten so gesehenen Kaltschnäuzigkeit den Torwart mit einem Heber aus 18 Metern überlistete, nun das nächste Kunststück des Oberliga-Dinos...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU

wurde ja auch zeit diesen scheiß pröger raus zu schmeißen.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Bei aller Liebe, aber ich glaub, das wird nichts mehr......
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ bierverteiler

danke für die liebe, aber ich glaube auch nicht dran. dennoch hoffe ich es. jetzt muss eberswalde gegen türkiyem, dann preussen, dann gegen yesilyurt ran.

da sind schon mal 6 punkte möglich.
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

z.toni hat geschrieben:bin immer noch teber, fand schilling immer als unangenehmen gegenspieler und TeBe tat sich immer schwer gegen ihn, war froh als er dieses saison in die zweite wechselte und jetzt das. außer der dem vereinslied, vor ein paar jahren die wurst und schilling hat motor eberswalde nichts zu bieten. immerhin wars immer stressfrei.
also ick kenn' den schilling schon seit 1997 - und der war nie anders. der hat eben keine freunde. ick hoffe dennoch stark, dass er das ding reißt.

UNABSTEIGBAR FVM!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Märkische Oderzeitung vom 4. Mai hat geschrieben:Fußball (Oberliga): Matthias Schilling soll es richten

Eberswalde (MOZ)
(...)Dass der frühere Kapitän und langjährige Oberligaspieler Matthias Schilling nicht unumstritten ist, darüber ist sich Manfred Herber im klaren. "Ich weiß, er zieht die gelben Karten an. Aber er kann das Team führen und Kampfgeist und Leidenschaft vermitteln", so Herber.(...)

Link zur Quelle
Zuletzt geändert von ultras71 am 05.05.06 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ultras, habe deinen beitrag mal editiert. bitte denkt alle dran: http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=1360.
verlinken ist grundsätzlich o.k., aber bitte keine ganzen texte einfach hier reinkopieren. danke für ihre aufmerksamkeit.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

selbstverständlich, hatte ich leider beim posten nicht präsent...
Antworten